Die Suche ergab 11 Treffer

von jenskommnick
Di Apr 23, 2024 8:32 am
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: "Stringed" von Jens Kommnick
Antworten: 5
Zugriffe: 2796

Re: "Stringed" von Jens Kommnick

Ich danke euch so sehr für eure lieben Rückmeldungen!

Alles Gute und auf bald,

Jens
von jenskommnick
So Nov 29, 2020 12:50 am
Forum: Messen & Workshops
Thema: JENS KOMMNICK in Böblingen,16.-18.Okt.
Antworten: 3
Zugriffe: 3746

Re: JENS KOMMNICK in Böblingen,16.-18.Okt.

Ich danke dir so sehr, lieber Thomas, für deine lieben Worte, für deine so positive Energie, für deine ausgleichende ruhige Art, für deine Zugewandtheit - und für dein famoses Organisationstalent! Es war meine eine ganz große Freude, mit euch zusammenzusein... Alles Liebe von der See zu dir und euch...
von jenskommnick
Mi Mär 08, 2017 10:04 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Kompensierter Sattel
Antworten: 16
Zugriffe: 7773

Re: Kompensierter Sattel

Hallo, ihr lieben Leute, ich finde euer Thema interessant, und ich bitte um Entschuldigung, dass ich es manchmal einfach nicht schaffe, bei euch öfter vorbeizuschauen. Ich kann euch sagen, dass ich in der Tat an meiner guten alten Lowden L-25 einen Haifischsattel habe, den mir Karsten Görbig aus der...
von jenskommnick
So Sep 18, 2016 10:31 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: Reinhard Mey & Jens Kommnick
Antworten: 3
Zugriffe: 3117

Re: Reinhard Mey & Jens Kommnick

Vielen Dank, ihr Lieben, eure anerkennenden Worte freuen mich sehr! :)

Ganz herzlich,

Jens
von jenskommnick
So Sep 18, 2016 10:21 pm
Forum: Messen & Workshops
Thema: Jens Kommnick in Bechtolsheim/Kulturgut Erfahrungsbericht
Antworten: 9
Zugriffe: 3864

Re: Jens Kommnick in Bechtolsheim/Kulturgut Erfahrungsbericht

Ihr Lieben, lieber Laschek, ich danke dir von Herzen über deinen so erfrischenden Bericht und die lieben Worte, die du über mich gefunden hast; wie freue ich mich darüber :) Es war mir eine ganz große Freude, mit euch zu musizieren und euch kennenzulernen - und das gilt eben auch ganz speziell für d...
von jenskommnick
Sa Jan 30, 2016 10:17 am
Forum: Allgemeines
Thema: Jens Kommnik gewinnt Preis der Schallplattenkritik
Antworten: 13
Zugriffe: 2960

Re: Jens Kommnik gewinnt Preis der Schallplattenkritik

Wie danke ich euch, ihr Lieben, für alle eure so freundlichen Kommentare und Glückwünsche, die mich fast ein wenig schamerröten lassen aber vor allem glücklich machen. Wie privilegieret bin ich, dass ich meine Liebe zur Musik nicht nur ausleben, sondern auch mit so vielen lieben Menschen teilen darf...
von jenskommnick
Di Jul 08, 2014 9:36 am
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Hammer Gitarrist!
Antworten: 23
Zugriffe: 6313

Ihr Lieben, habt ganz herzlichen Dank für all die lieben Worte, die ihr hier über mich gefunden habt! Sie lassen mich ein kleines bisschen schamerröten, aber vor allem machen sie mich glücklich :) Wenn ich darf, wollte ich euch - weil einige von euch ja auch danach fragten - erzählen, dass mein Gita...
von jenskommnick
Do Aug 01, 2013 11:01 am
Forum: Allgemeines
Thema: An die Klaus-Weiland-Freunde... (und nur die...)
Antworten: 25
Zugriffe: 13734

Ich danke dir, lieber Martin, für die Verbreitung. Ich habe den Hilfsfond bereits unterstützt und hoffe sehr, dass dies noch viele andere Menschen tun werden. Klaus ist ein Freund, und ich wünsche ihm und seiner Familie von ganzem Herzen, dass Zuversicht, Liebe und Vertrauen stets die Oberhand behal...
von jenskommnick
Mo Nov 01, 2010 9:24 pm
Forum: Technik allgemein
Thema: Fishman Ellipse Matrix Blend oder Fishman Ellipse Aura?
Antworten: 19
Zugriffe: 11936

Vielen Dank, lieber Pappenheimer :)

Herzliche Grüße zurück vom Wremer Deich von

Jens
von jenskommnick
Mo Nov 01, 2010 8:42 pm
Forum: Technik allgemein
Thema: Fishman Ellipse Matrix Blend oder Fishman Ellipse Aura?
Antworten: 19
Zugriffe: 11936

Hallo, ihr Lieben, ich bitte gleich zu Anfang um Entschuldigung, dass ihr länger nichts von mir gehört habt. Ich komme gerade von einer 3-wöchigen Tour durch Deutschland, Frankreich, Schweiz, Österreich und Italien zurück und hatte von Anfang an den Plan, euch von meinen Erfahrungen zu berichten, we...
von jenskommnick
So Sep 05, 2010 12:19 am
Forum: Technik allgemein
Thema: Fishman Ellipse Matrix Blend oder Fishman Ellipse Aura?
Antworten: 19
Zugriffe: 11936

Fishman Ellipse Matrix Blend oder Fishman Ellipse Aura?

Hallo, ihr lieben Leute, ich heiße Jens Kommnick und freue mich über dieses interessante Forum, in dem ich den letzten Tagen viel gestöbert und gelernt habe. Vielen Dank an euch alle für euren Input :) Ich stehe vor der Entscheidung, für meine 20-jährige "Lowden L 25" (heute würde sie "O 25" heißen)...