Die Suche ergab 6 Treffer

von crippled duke brown
Mi Sep 18, 2013 2:35 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Bert Jansch - Acoustic Routes Film und Soundtrack
Antworten: 7
Zugriffe: 6551

Bert Jansch - news

Hallo Zusammen, hier noch ein paar Infos in Zusammenhang mit ACOUSTIC ROUTES und Bert Jansch: Bert's Sohn hat die Website von Bert wieder in Schwung gebracht: http://bertjansch.com/ UND: Am 3.Dezember soll es in London ein Celebration-of-Bert Event geben. Es werden einige grosse Namen erwartet (und ...
von crippled duke brown
Mi Aug 28, 2013 11:25 am
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Bert Jansch - Acoustic Routes Film und Soundtrack
Antworten: 7
Zugriffe: 6551

Sonderedition ACOUSTIC ROUTES

Hi there, noch mal ein kurzes update für die Liebhaber aufwendig und schön gestalteter Sondereditionen: Habe gerade mitbekommen, dass ab 1.Oktober die Deluxe-Box von ACOUSTIC ROUTES erhältlich sein wird: 2 CDs Acoustic Routes vol 1&2 1DVD Acoustic Routes (Film) 1 DVD Walk On (Film mit Bert und Brown...
von crippled duke brown
Mi Jul 31, 2013 2:48 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Bert Jansch - Acoustic Routes Film und Soundtrack
Antworten: 7
Zugriffe: 6551

Neues zu Bert Jansch und den Acoustic Routes

Hallo Zusammen, ...leider komme ich viel zu selten dazu hier ins Forum zu schauen. Aber es freut mich sehr, dass so viele offensichtlich doch Interesse haben an Bert Jansch (speziell natürlich Stephan und tired-joe - Dank Euch für Eure Antworten!!) Zu den Neuigkeiten: Das renommierete UNCUT magazine...
von crippled duke brown
Fr Apr 12, 2013 7:49 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Bert Jansch - Acoustic Routes Film und Soundtrack
Antworten: 7
Zugriffe: 6551

Neue Infos zu Acoustic Routes

Hallo Zusammen, kurzes update für alle Interessierten: Jetzt kann man endlich die Doppel-CD von Acoustic Routes direkt bestellen: http://www.amazon.de/Acoustic-Routes-Bert-Jansch-Friends/dp/B00BQW97Z0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365782791&sr=8-1&keywords=Acoustic+Routes Für noch Interessiertere: Die DVD...
von crippled duke brown
Do Feb 14, 2013 1:50 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Bert Jansch - Acoustic Routes Film und Soundtrack
Antworten: 7
Zugriffe: 6551

neue Infos zu Bert Jansch / Acoustic Routes

Hallo Zusammen, kurzes update für alle, die sich auf dem Laufenden halten möchten, aber kein facebook nutzen: unter http://www.visibility.net/acousticroutes/index.html kann man sich über die weitere Entwicklung informieren - zum Beispiel Kinovorführungen (zur Zeit noch nur UK, aber vielleicht irgend...
von crippled duke brown
Mo Jan 14, 2013 12:44 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Bert Jansch - Acoustic Routes Film und Soundtrack
Antworten: 7
Zugriffe: 6551

Bert Jansch - Acoustic Routes Film und Soundtrack

Hallo, Vielleicht erinnert sich noch jemand an die BBC-Doku Acoustic Routes über den schottischen Akustik-Grossmeister Bert Jansch? Das Ding war lange mehr oder weniger verschollen - jetzt zum 20jährigen Jubiläum dieser tollen Dokumentation, die auch nochmal illustre Freunde zu Wort kommen lässt wie...