Die Suche ergab 264 Treffer

Zur erweiterten Suche

von wernoohm
Di Jan 07, 2020 4:20 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Linkshänder sucht Kaufberatung
Antworten: 48
Zugriffe: 1706

Re: Linkshänder sucht Kaufberatung

Bei TFOA steht gerader eine Taylor 414 als Linkshändermodell zum Verkauf. Sich schickwn lassen und wenn es nicht passt zurückschicken ist problemlos möglich. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
von wernoohm
Sa Jan 04, 2020 2:02 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: Lowden F22
Antworten: 5
Zugriffe: 660

Re: Lowden F22

Hast PN
von wernoohm
Do Dez 26, 2019 8:08 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Eintritt bei Konzerten, Abzocke?
Antworten: 26
Zugriffe: 926

Re: Eintritt bei Konzerten, Abzocke?

Entweder wird Eintritt erhoben - und zwar vor Beginn der Veranstaltung (deswegen Eintritt) oder man geht sammeln (Hutkonzert). Aber der geschilderte Fall ist im höchsten Grade unlauter. Ich würde es auch drauf ankommen lassen: 1. weigern zu bezahlen, 2. Bei Bedarf die Polizei rufen.
von wernoohm
Fr Dez 20, 2019 9:59 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Darf ich vorstellen? Custom Dread ohne Namen
Antworten: 33
Zugriffe: 1417

Re: Darf ich vorstellen? Custom Dread ohne Namen

Gab es da nicht mal `nen Song - Dread with no name oder so ...? Mal im Ernst: wunderschön! wäre ich neidisch, wäew ich neidisch - aber bin ich nicht. Ich wünsche dem Besitzer viel Freude!
von wernoohm
Fr Nov 15, 2019 10:40 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: Heute, 15.11.2019 arte
Antworten: 6
Zugriffe: 615

Re: Heute, 15.11.2019 arte

Derdie ÜbersetzterschrägstrichInnen hat wahrscheinlich mal Englisch auf Lehramt/ämtin studiert
von wernoohm
Fr Nov 15, 2019 12:01 pm
Forum: TV-Tips und Termine
Thema: Heute, 15.11.2019 arte
Antworten: 6
Zugriffe: 615

Heute, 15.11.2019 arte

Die Gitarre - Revolution, Kult, Leidenschaft "Kein anderes Musikinstrument hat die sozialen, politischen und musikalischen Entwicklungen des 20. Jhds. so sehr geprägt wie die Gitarre. Spätestens seit der Folklegende Woody Guthrie in den 40er-Jahren gilt das populäre Instrument als Sinnbild für ...
von wernoohm
Do Nov 14, 2019 12:44 pm
Forum: Biete von Privat
Thema: National Tricone Style 1 round-neck
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Re: National Tricone Style 1 round-neck

Nee, Kapstadt!
von wernoohm
Mi Nov 13, 2019 10:15 am
Forum: Allgemeines
Thema: Sofabilder oder Gruppenbilder
Antworten: 660
Zugriffe: 96353

Re: Sofabilder oder Gruppenbilder

Ich hätte gern einen Ableger von dem Gitarrenbaum!
von wernoohm
Mi Okt 30, 2019 1:13 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Martin Dread scheppert - wer kennt dieses Phänomen?
Antworten: 13
Zugriffe: 1002

Re: Martin Dread scheppert - wer kennt dieses Phänomen?

Hallo Christian! Gilt beim Einstellstab eigentlich immer "rechtsrum fest - linksrum locker" oder macht das jeder Hersteller wie er will?

Grüße vom Schleusenfrosch!
von wernoohm
Di Okt 29, 2019 12:59 pm
Forum: Allgemeines
Thema: experimentelle Gitarrenmusik ?
Antworten: 39
Zugriffe: 2459

Re: experimentelle Gitarrenmusik ?

... die Er für seine Musik braucht!
von wernoohm
So Okt 20, 2019 5:58 pm
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Mayson Gitarren
Antworten: 4
Zugriffe: 484

Re: Mayson Gitarren

Danke! War `ne gute Entscheidungshilfe! Habe gerade zugeschlagen. Meine Frau hat schon Gesichtskrampf wg. hochgezogener Augenbraue! Ich hoffe es legt sich wieder und ich muß nicht ins Hotel!
von wernoohm
Sa Okt 19, 2019 10:16 am
Forum: Gitarren (Steelstring)
Thema: Mayson Gitarren
Antworten: 4
Zugriffe: 484

Mayson Gitarren

Guten Morgen!
Hat jemand Erfahrungen mit Mayson Gitarren?
von wernoohm
Sa Okt 19, 2019 9:46 am
Forum: Allgemeines
Thema: experimentelle Gitarrenmusik ?
Antworten: 39
Zugriffe: 2459

Re: experimentelle Gitarrenmusik ?

Viel zu konventionell, Thomas!!! Und vor allen Dingen zu witzig! Kein Vergleich zu den Werken des Herrn Quell!
von wernoohm
Di Okt 01, 2019 9:59 am
Forum: Allgemeines
Thema: forumtreffen
Antworten: 204
Zugriffe: 17297

Re: forumtreffen

Viel action oder nicht - gemacht werden muß es! Hast ja gesehen, wie sich alle gedrängelt haben, sowas auf die Beine zu stellen. Allein dafür, es auf dich genommen zu haben gebührt dir Dank!

Zur erweiterten Suche