Die Suche ergab 24 Treffer

von susanne
Sa Mär 24, 2018 8:58 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Crosby, Stills and Nash Demos
Antworten: 15
Zugriffe: 7130

Re: Crosby, Stills and Nash Demos

Ulli (badpicker) und ich waren damals bei Tollwood auch dabei,( es war so heiss in dem Zelt) waren erst etwas enttäuscht, dass sie nicht unplugged spielten, letztendlich war es aber toll!
von susanne
Sa Mär 24, 2018 8:19 pm
Forum: Tonträger, DVD, Bücher
Thema: Rubber Soul
Antworten: 6
Zugriffe: 3336

Re: Rubber Soul

und Abbey Road, nach Euren Anregungen wieder entdeckt, seehr abwechslungsreich... :D
von susanne
So Sep 24, 2017 5:00 pm
Forum: Allgemeines
Thema: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden
Antworten: 116
Zugriffe: 33078

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Ja. diesmal war es klein, aber fein.
Dir Sperris, nochmal herzlichen Dank für Deine Mühen.
Hoffe, es sind alle inzwischen zuhause eingetrudelt. Bis bald!
Ich mach mich jetzt ans Werk. Tomis, Sperris, Ihr wisst was ich meine... :guitar1:
von susanne
Sa Aug 19, 2017 6:07 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Traurige Nachricht
Antworten: 48
Zugriffe: 17680

Re: Traurige Nachricht

Habe vorhin noch die Anmeldungen für Sendenhorst durchgesehen und mir fiel auf , dass Wally nicht dabei war. Er war doch immer da! Dann las ich diese Nachricht. Bin geschockt! Erst Ralphus, dann Ulli, jetzt Wally...Bleibt zu hoffen, dass die Drei zusammen musizieren.
:(
von susanne
Sa Aug 19, 2017 5:06 pm
Forum: Allgemeines
Thema: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden
Antworten: 116
Zugriffe: 33078

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Hallo , für Sperris Planung ist es vielleicht nicht uninteressant, dass ich, entgegen meiner Ankündigung, doch erst am Samstag kommen werde. Die Bezahlung vor Ort? Freu mich! Susanne
von susanne
Sa Feb 25, 2017 7:49 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gitarristen bald eine aussterbende Spezies?
Antworten: 46
Zugriffe: 12228

Re: Gitarristen bald eine aussterbende Spezies?

Ja, das ist mir schon klar, um "Musiker" zu sein muss man schon selbst ein Instrument spielen (können). Ich fragte nur, weil ich beim Lesen der Beiträge das Gefühl bekam, dass bei manchem eine gewisse Arroganz mitschwingt. Ich würde den einen oder anderen auch als "Musiker" bezeichnen. Das obliegt a...
von susanne
Sa Feb 25, 2017 5:44 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Gitarristen bald eine aussterbende Spezies?
Antworten: 46
Zugriffe: 12228

Re: Gitarristen bald eine aussterbende Spezies?

Nach dem Lesen der Beiträge stellt sich mir folgende Frage: Welchen Status muss ein Instrumentenspieler erreicht haben, ( und wer bestimmt diesen?) um sich "Musiker" nennen zu dürfen? Gibt es da etwas Allgemeingültiges?
von susanne
Mo Jan 16, 2017 7:38 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Leider-Linkshänder..!
Antworten: 7
Zugriffe: 2453

Re: Leider-Linkshänder..!

Hallo Ende, ich bin auch Linkshänder und habe "ganz normal" gelernt und gespielt.
Ich kann nur sagen : es geht!
Hast Du es schonmal versucht?
Grüße, Susanne :guitar1:
von susanne
So Nov 27, 2016 8:01 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Leon Russel
Antworten: 1
Zugriffe: 1240

Leon Russel

Nun auch er. :heul:
Unvergessen bleibt mir auch: `jumping jack flash`(in seiner ganzen Länge) vom "concert for bangladesh"Darauf fahre ich jedesmal ab.
von susanne
Fr Nov 11, 2016 9:04 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Koffergeheimisse
Antworten: 3
Zugriffe: 1645

Re: Koffergeheimisse

@ bookwood :rotfl: :rotfl:
von susanne
Fr Nov 11, 2016 8:54 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Leonard Cohen
Antworten: 6
Zugriffe: 2634

Re: Leonard Cohen

Ich sehe ein Bild vor mir : Ich bin das Blatt eines Baumes, sehe die Blätter neben mir nach und nach fallen; ich werde auch fallen. s**ei*se!! Ich wünsche Leonard, es war (ist) nicht ungemütlich. Schalom.
von susanne
So Okt 23, 2016 12:41 am
Forum: Allgemeines
Thema: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden
Antworten: 116
Zugriffe: 33078

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Soso, der notenwart schlägt also eine Nudistenparty vor.... :bide:
von susanne
Sa Okt 08, 2016 6:39 pm
Forum: Allgemeines
Thema: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden
Antworten: 116
Zugriffe: 33078

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

So steht es auch im Duden:

Jubiläum: festlich begangener Jahrestag eines bestimmten Ereignisses.

Also, Ihr wisst, was Ihr anzuziehen habt? :mrgreen:
von susanne
Do Okt 06, 2016 9:10 pm
Forum: Allgemeines
Thema: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden
Antworten: 116
Zugriffe: 33078

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

@ tomis: gibt es beim Forentreffen tatsächlich jemanden, dem Du Deine Töchter nicht anvertrauen würdest? muss ich mir da Gedanken machen? :guitar1:
von susanne
Do Okt 06, 2016 7:43 pm
Forum: Allgemeines
Thema: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden
Antworten: 116
Zugriffe: 33078

Re: 5. Jübiläums-Forentreffen 2017 - 22. - 24.09.2017 Anmeldefaden

Also, ich komme auch. Und wenn ich mir dafür Urlaub nehmen muss! Mal gucken, ob Bartmann( teurer, aber es geht nur geradeaus) oder Zur Mühlen ( billiger,aber find ich das ? schwankenderweise) Vielleicht schwankt ja jemand mit?
Setz`mich mal auf die Liste, lieber Sperris :D