Die Suche ergab 2 Treffer

von Blaustevek
Sa Aug 27, 2016 8:29 pm
Forum: Spieltechnik (Steelstring)
Thema: Fragen zum Gitarrenanschlag, Schlagmuster, Takt einhalten, spielen und dazu singen
Antworten: 19
Zugriffe: 9103

Re: Fragen zum Gitarrenanschlag, Schlagmuster, Takt einhalten, spielen und dazu singen

Hallo Andreas, ich kann Deine Ausgangsfrage sehr gut verstehen, weil ich, wohl wie Du auch, nach fast 30 Jahren das Gitarrenspiel wieder angefangen hatte. Und im modernen Zeitalter wird man dann quasi von verschiedenen Stilen überschüttet. Da weiss man ja gar nicht mehr, worauf man sich konzentriere...
von Blaustevek
Di Mai 17, 2016 3:56 pm
Forum: Neuling
Thema: Instrument in Koffer oder Ständer aufbewahren?
Antworten: 62
Zugriffe: 35003

Re: Instrument in Koffer oder Ständer aufbewahren?

Hallo auch von mir,

meine Instrument sind gottseidank so pflegeleicht, dass ich keinen Humidor dafür benötige.
Sind also alle auf einem Ständer und eine Zierde für`s Auge und jederzeit griffbereit.

Gruß blaustevek :guitar1: