Die Suche ergab 2 Treffer

von blutaar
Di Dez 06, 2016 6:58 pm
Forum: Neuling
Thema: Schmerzen am Daumen beim Fingerpicking
Antworten: 12
Zugriffe: 5961

Re: Schmerzen am Daumen beim Fingerpicking

Wow, danke für all eure Antworten! Ich hatte einen Arztbesuch eigentlich nicht für nötig gehalten, da die Schmerzen sich nach einigen Tagen ohne Spielen von alleine bessern. Werde nun aber einen Termin bei nem Orthopäden machen um das abzuklären, nur wird der mir wahrscheinlich auch nicht sagen könn...
von blutaar
Mo Dez 05, 2016 11:20 pm
Forum: Neuling
Thema: Schmerzen am Daumen beim Fingerpicking
Antworten: 12
Zugriffe: 5961

Schmerzen am Daumen beim Fingerpicking

Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren schon einiges zu Schmerzen am Daumen der Greifhand vor allem bei Barree-Griffen gefunden. Mein Problem ist aber ein anderes: ich habe beim Fingerpicking Schmerzen am Daumen der rechten Hand. Vor allem beim (schnellen) Wechselbass-Spielen mit dem Dau...