Die Suche ergab 5 Treffer

von springinparis
Do Dez 20, 2018 11:37 am
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Übersicht über Hölzer für Boden und Decke
Antworten: 5
Zugriffe: 2903

Re: Eine Übersicht über Hölzer für Boden und Decke

Das Interessanteste für mich war um Minute 44:50, wo er beschreibt, dass sie bei einem neuen Stamm erstmal ein paar Gitarren bauen müssen, bis sie die Bracings und die Dicke richtig eingestellt haben. Die Klopferei ist nicht alles, die fertige Gitarre klingt dann eben, wie sie klingt. Wenn bei einem...
von springinparis
Mi Dez 19, 2018 4:37 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Was haltet ihr von John Mayer?
Antworten: 39
Zugriffe: 14441

Re: Was haltet ihr von John Mayer?

John Mayer kann man gar nicht überschätzen. Als Gitarrist und Songwriter, aber auch als Entertainer ohne Klampfe. Er ist witzig und selbstironisch (siehe z.B. sein Auftritt in der Late Late Show als Interim Host zwischen Ferguson und Cordon) und kommt sowohl bei kleinen Teenagermädchen, als auch bei...
von springinparis
Mo Dez 10, 2018 8:27 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Betrügereien bei ebay Kleinanzeigen
Antworten: 64
Zugriffe: 19771

Re: Betrügereien bei ebay Kleinanzeigen

Der Familienvater mit Haus und Suv wird weder von Polizei, noch ebay gepfändet. Dafür bedarf es eines sogenannten Zivilprozesses vor einen sogenannten Gericht. Ich verstehe, dass sich diese Geheiminformation noch nicht herumgesprochen hat. Daher mein Hinweis. Natürlich hat man als Geschädigter zivi...
von springinparis
So Dez 09, 2018 11:46 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Betrügereien bei ebay Kleinanzeigen
Antworten: 64
Zugriffe: 19771

Re: Betrügereien bei ebay Kleinanzeigen

...habe diesen Sommer eine Gibson Hummingbird Artist ersteigert . Dann das Geld überwiesen auf ein ordentliches Konto bei der Fidor Bank. Leider kam die Gitarre nie an. Verkäufer konnte auch gut deutsch, Bilder waren nicht aus dem Internet und der Text auch nicht (war sehr gut geschrieben). ebay un...
von springinparis
Sa Dez 08, 2018 7:59 am
Forum: Allgemeines
Thema: Betrügereien bei ebay Kleinanzeigen
Antworten: 64
Zugriffe: 19771

Re: Betrügereien bei ebay Kleinanzeigen

Das krasse ist, dass die Verbrecher inzwischen auch bei persönlicher Abholung zusagen, da wird dann eine Adresse in der Innenstadt angegeben und man kann sich vorstellen, was passiert, wenn man da mit 2000€ in bar aufkreuzt... Diese Typen können inzwischen auch richtig gut deutsch, bei Fachfragen zu...