Mein Arbeitsgerät

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

stringbound
Beiträge: 2069
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:16 pm
Wohnort: Potsdam

Re: Mein Arbeitsgerät

Beitrag von stringbound »

Cocobolo hat geschrieben:
stringbound hat geschrieben:
rwe hat geschrieben:Sehr schön, herzlichen Glückwunsch. Hat das Instrument einen Bevel? (Sieht auf dem Foto so aus, aber ganz sicher bin ich mir nicht.)
Ja, die Taylor Gitarren der 900 Serie und die der 800 DLX Serie haben einen Bevel.
... die "Akademy" Anfängerinstrumente inzwischen auch! ;)


Gab es die 914er nicht mit Zederndecke?


LG coco bolo
Nein, mit einer Zederndecke gibt es sie nicht, dafür aber mit einer Decke aus Adirondackfichte.
Meine hat die serienmässige Sitkafichtendecke.
Wenn ich möchte, kann ich sie gegen eine der neuen LTDs tauschen.

Der Gig bei Thomann war klasse und hat viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Einsatze für Taylor im November.
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Re: Mein Arbeitsgerät

Beitrag von notenwart »

Viel Spaß dabei
Benutzeravatar
agustinamigo
Beiträge: 565
Registriert: So Sep 03, 2006 9:14 am
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Mein Arbeitsgerät

Beitrag von agustinamigo »

Das sind tolle news. Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg mit der neuen Gitarre.
LG,
Agustin
Agustin Amigo
Zu meiner Webseite
Antworten