Neue Gitarre.Deerbridge j 45
Moderator: RB
Neue Gitarre.Deerbridge j 45
Hallo zusammen.Ich muss jetzt mal unbedingt was über meine neue Gitarre los werden.Ich habe seit ein paar Tagen eine Deerbridge J 45 Shortscale,und ich muss sagen das ich schon viele Gitarren hatte,angefangen von Lakewood über Santa Cruz,Bourgeois u.a.getestet habe ich auch schon so ziemlich alles was der Markt so zu bieten hat.In den U.S.A bei Mandolin Brothers hatte ich Instrumente jenseits der 10.000 Euro bis Martin D 100 von 80.000 Dollar in Händen,aber das ist alles nichts gegen die J45 von Deerbridge.Ich habe so einen Ton und Lautstärke noch nie bei einer Gitarre gehört. Was soll ich sagen,wenn Ihr die Chance habt mal eine Deerbridge zu spielen dann unbedingt machen.
Ich hoffe das war nicht zu Dick aufgetragen,aber das ist halt mein Persönlicher eindruck von diesem Instrument.
LG
Ralf
Ich hoffe das war nicht zu Dick aufgetragen,aber das ist halt mein Persönlicher eindruck von diesem Instrument.
LG
Ralf
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Deerbridge!
Ich habe vor knapp zwei Jahren, als ich Martin Wieland meine Tama zur Reparatur gebracht habe, mal eine Dreadnought 12-fret von ihm ausprobiert und war auch - besonders von der Lautstärke - begeistert.
Übrigens: Habe mir gerade die Videos auf Eurer Homepage angesehen. Geil!
Gruß Hansjörg
Ich habe vor knapp zwei Jahren, als ich Martin Wieland meine Tama zur Reparatur gebracht habe, mal eine Dreadnought 12-fret von ihm ausprobiert und war auch - besonders von der Lautstärke - begeistert.
Übrigens: Habe mir gerade die Videos auf Eurer Homepage angesehen. Geil!
Gruß Hansjörg
Meine Gitarren:
Martin OM 21
Martin D 18
Larrivee D 40
Gretsch Electromatic
Martin OM 21
Martin D 18
Larrivee D 40
Gretsch Electromatic
- Gitarrenspieler
Deerbridge.
Danke für die Glückwünsche. Für alle die es Intressiert was wir so machen (z.z noch ohne Hirsch Gitarre) hier unser Youtube Kanal.
http://www.youtube.com/user/Flatpackmusic
Bilder werde ich in der nächsten zeit einstellen.
Vielen Dank
Ralf
http://www.youtube.com/user/Flatpackmusic
Bilder werde ich in der nächsten zeit einstellen.
Vielen Dank
Ralf
Glückwunsch zur schönen neuen Klampfe. Ist doch ein selten schönes Gefühl, oder?..
Bergheim, hm..! Ob ich die wohl man anspielen kann, wenn ich das nächste mal in Köln bin?..
Bergheim, hm..! Ob ich die wohl man anspielen kann, wenn ich das nächste mal in Köln bin?..
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Ich gratuliere zum neuen Instrument und wünsche dir viel Freude daran!
Wie das ist, kann ich gut nachvollziehen. Meine HD-28 ist nun seit einem Jahr bei mir. So mancher meinte zu mir, die Euphorie ebbt wieder ab, aber das kann ich nicht bestätigen - ich bin noch immer jeden Tag entzückt, dass ich so eine tolle Gitarre habe, und genieße es jedesmal, sie in die Hand zu nehmen.
Wie das ist, kann ich gut nachvollziehen. Meine HD-28 ist nun seit einem Jahr bei mir. So mancher meinte zu mir, die Euphorie ebbt wieder ab, aber das kann ich nicht bestätigen - ich bin noch immer jeden Tag entzückt, dass ich so eine tolle Gitarre habe, und genieße es jedesmal, sie in die Hand zu nehmen.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- Pappenheim
Sehrrrrrrrrrrrrr schön.... das ist so gemein!
Frage an Martin: Haben Deine J-45 12 Fret-Modelle (wie die J-45 12-fret "Stage Deluxe") noch einen fetteren Ar.... - tschuldigung - noch einen größeren Korpus als eine 12-Fret Dreadnought? Oder kommt mir das nur so vor?
Frage an Martin: Haben Deine J-45 12 Fret-Modelle (wie die J-45 12-fret "Stage Deluxe") noch einen fetteren Ar.... - tschuldigung - noch einen größeren Korpus als eine 12-Fret Dreadnought? Oder kommt mir das nur so vor?
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40