J-45 bei eBay

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
JazzDude
Beiträge: 2670
Registriert: Di Aug 28, 2012 7:54 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

J-45 bei eBay

Beitrag von JazzDude »

Wenn ich nicht vor 3 Monaten eine neue J-45 gekauft hätte, würd ich glaub ich hier zuschlagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 530wt_1188

Die paar Dings/Dongs würden mich nicht stören, und die weißen Tuner-Buttons gefallen mir auch ganz gut. Für das Geld ne tolle Gitarre (falls sie so gut ist wie meine :wink: ).

Ist die von nem Forumsmitglied?
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8897
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Meine ist das gleiche Baujahr, das ist wirklich eine schöne Gitarre. Habe meine Mai 2002 gekauft, Listenpreis war damals 2700,-- Euro. Wechselkurs €/$ war zu der Zeit aber fast umgekehrt. Hab dafür damals 2400,-- Euro bei einem Freund der einen Gitarrenladen hat bezahlt. Bin ja mal gespannt ob der die für den Preis loswird. Ich überlege meine auch zu verkaufen seit ich die J-200 habe. Meine hat zwei kleine Stellen an der Kopfplatte, bin da mal mit gegen den Einsprechkorb des SM58 gekloppt (Lack ist heil, nur eingedrückt), sonst sieht meine aber noch wesendlich besser aus als die bei eBay. Schön zusehen ist der verrutschte I-Punkt beim Schriftzug Gibson, das hat meine auch. Um den I-Punkt gibt es auch viele Geschichten. Das sind die Gitarren die besser klingen oder die die nicht so gut klingen usw. Die Logos sind schon lange unter dem Lack verschwunden bevor überhaupt die ersten Saiten auf die Gitarren aufgezogen werden. Die Leute erzählen halt gern…
Antworten