steg-steckerli

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
gitman
Beiträge: 5
Registriert: Do Okt 13, 2005 10:56 am

steg-steckerli

Beitrag von gitman »

hallo zusammen !
wer hat sich für seine Lakewood schon mal andere steckerli besorgt und wenn ja, welche und woher ? ich bin seit kurzem stolzer besitzer einer J32 Jumbo-kanone und möchte die steckerli gerne gegen welche aus knochen austauschen. da ja bekanntlich diese teilchen nicht genormt sind, müsste ich wissen, welchen typ man hier benötigt bzgl. konus-form, dicke und länge ....
danke schonmal und grüße aus Mannheim !
Benutzeravatar
OldBlues
Beiträge: 1504
Registriert: Do Mär 17, 2011 5:45 pm
Wohnort: 88250 - Near Lake Constance

Beitrag von OldBlues »

...bei Lakewood anfragen, die "bestücken" ihre Gitarren auf Wunsch auch mit Knochen-Pins. 8)
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
gitman
Beiträge: 5
Registriert: Do Okt 13, 2005 10:56 am

Beitrag von gitman »

Email an Lakewood ist seit heute Mittag schon unterwegs, wollte hier nur schneller eine Antwort finden !
Antworten