Der neue heiße Shice - Lag Hyvibe Gitarren

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3087
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Der neue heiße Shice - Lag Hyvibe Gitarren

Beitrag von Gitarrenmacher »

Holger Hendel hat geschrieben: Schon ein Metronom kann, wenn falsch eingesetzt, verheerende Wirkung haben.
:lol: :lol: :lol: Der Satz der noch jungen Woche... :bide: :bide: :bide:
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Der neue heiße Shice - Lag Hyvibe Gitarren

Beitrag von RB »

Ich finde die Idee interessant. Ob sich das halten wird, bezweifle ich indessen ein wenig.
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Re: Der neue heiße Shice - Lag Hyvibe Gitarren

Beitrag von scifi »

Ich finde die Idee auch wie beim Tonewood sehr interessant, gerade weil der Sound aus der Klampfe und nicht aus einem Lautsprecher kommt. Jedoch würde ich mir wünschen, das weniger auf Raumsimulationen gesetzt wird. Das funktioniert meinem Eindruck nach einfach aus Prinzip nicht gut. Gute Distortion, EQ, Compressor, Enhancer in October fände ich viel interessanter. Also wirkliche "Klangformer", die nicht unbedingt nach A-Gitte klingen müssen.
Benutzeravatar
Guiblos
Beiträge: 53
Registriert: Sa Jul 28, 2018 3:48 pm
Wohnort: Sunny Lisbon
Kontaktdaten:

Re: Der neue heiße Shice - Lag Hyvibe Gitarren

Beitrag von Guiblos »

Cool :D
Antworten