Fast neu

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
mec
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 18, 2017 10:18 pm
Wohnort: Metzingen

Fast neu

Beitrag von mec »

Neuling passt nicht ganz. Erstens bin ich so gut wie 66, außerdem war ich vor etlichen Jahren schon mal hier dabei, aber das ist eingeschlafen und das alte login veralzheimert. Als Ruheständler habe ich mehr Zeit, hoffe ich - für's Forum, gespielt habe ich immer.
Liebe Grüße Martin
---
Viele Grüße
Martin
---
Eastman E1-OM
Recording King RP1-626c
Sheeran S1
Lakewood M-18
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20067
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Fast neu

Beitrag von RB »

Hi, hast Du denn den früheren Forums-Namen noch im Gedächtnis, den könnte ich wiederbeleben.
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Fast neu

Beitrag von Niels Cremer »

"veralzheimert" ... :-)

Herzlich willkommen! Gitarrespielen - und das darüber diskutieren ? - soll ja den geistigen Verfall hinauszögern! :-)

LG,
Niels
randomNotes
Beiträge: 225
Registriert: Di Jan 19, 2016 11:37 am

Re: Fast neu

Beitrag von randomNotes »

Na dann ein erneutes "Herzlich willkommen".

Mir erging es genauso! Ich habe dann brav auf die FAQ gehört:
Registriere dich einfach erneut und nimm aktiv an den Diskussionen teil!
Jawohl Herr Akustik-Gitrarren-Forum-Betreiber.
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4652
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Fast neu

Beitrag von string »

Herzlich willkommen, Martin.

"veralzheimert". Seit ich die viel umworbenen Tabletten aus der
Apotheke nehme, kann ich meinen Nachbarn auch wieder mit
Vornamen begrüßen.
Bzgl. des Namens von meinem ehemaligen Chefs wirken die allerdings gar nicht :wink:

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
mec
Beiträge: 77
Registriert: Sa Feb 18, 2017 10:18 pm
Wohnort: Metzingen

Re: Fast neu

Beitrag von mec »

Mein früherer Forumsname? Den habe ich nicht notieren müssen weil ich so ein klasse Gedächtnis habe. Bin am Grübeln und probieren.

Grüße Martin
---
Viele Grüße
Martin
---
Eastman E1-OM
Recording King RP1-626c
Sheeran S1
Lakewood M-18
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20067
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Fast neu

Beitrag von RB »

Sollte er dir einfallen, dann melde dich einmal.
Antworten