n`Abend

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holzgieser
Beiträge: 4
Registriert: Di Feb 07, 2006 7:45 pm
Wohnort: Pohlheim

n`Abend

Beitrag von Holzgieser »

Hallo Leutz,

bin der Holzi aus Holzheim, gehe stark auf die Fuffzich zu, Knie kommt langsam durch....

Hab das Forum hier endeckt, feine Sache, gefällt mir, hab ich mich mal angemeldet, kost ja nix...

Meine erste Gitarre hab ich mir gekauft 1977 nach einem Konzert von Rory Gallagher, seine Version von "Out on the Western Plain" ging mir nich mehr aus dem Ohr raus, und die Büchlein`s von Bursch und Kröll gab`s ja damals auch schon.

Und so picke ich seit dieser Zeit immer mal ein Stündlein vor mich hin, weil`s halt so schee is wenn`s Flagelott klingt, zur Zeit bastele ich grad an "Little Martha" von Leo Kottke rum.
Und wenn`s mal nicht so klappt, kommt das Schachbrett raus, auch ein Hobby von mir

Gruß aus dem Herzen der Natur,
Ditmar
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Re: n`Abend

Beitrag von guitar-hero »

Holzgieser hat geschrieben:Hallo Leutz,

bin der Holzi aus Holzheim, gehe stark auf die Fuffzich zu, Knie kommt langsam durch....
Moin Holzi,
Keine Panik, Du bist hier nicht allein. :wink:

welcome. :)
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Hallo Holzi, willkommen bei den Wahren, Guten, Schönen. Schach spielst Du also ? Ich auch, allerdings nicht besonders gut, sagt mir mein Computer. Spaß macht es trotzdem.

Bist Du aus Pohlheim bei Gießen/Wetzlar ? In der Gegend bin ich nicht gerade selten.
Gast

Beitrag von Gast »

Welcome to the World of Fingerpickers ...

Die Comunity wird grösser... ;)
Antworten