Neu Fingerpicker

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Benutzeravatar
Bigsby
Beiträge: 144
Registriert: Mo Jun 05, 2006 5:02 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Bigsby »

Hallo Vielen danke.
-V.H.Ja Ich spiele auch E-Gitarre mehr in die country/new country Richtung.Wohne in Tirol.
Nochmals danke an alle für die positive reaktion.
Buonanotte
David
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

Tja, was soll man dazu noch sagen...
Das sind so die Momente, in denen ich mich frage, wieso ich nicht mehr geübt hab. :?
Jedenfalls sind die Videos und Deine spielerischen Qualitäten wirklich sehr beeindruckend! Hut ab und willkommen im Forum, David.

Stefan
matthiasL
Beiträge: 404
Registriert: Fr Feb 18, 2005 11:32 am
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von matthiasL »

Super, du bist wirklich ein Tommy Juenger!!! Erzaehl mal was von deinem musikalischen Werdegang, spielst du auch noch andere Styles?

Ich wollte ich koennte meine Heroes auch so imitieren ... wird wohl nie dazu kommen.

Cheers ML
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11961
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Jetzt hab´ich mir mal die Mühe gemacht mit meinem ollen alten doofen unförmigen langsamen Modem dein "Lady M. ..." anzuhören / schauen und...WOW!!! :lol: Ich war ja von der Marcel-Dadi Version "Lady Madonna" damals schon total beeindruckt, doch so wie du den Song darbietest- unglaublich! Weiter so & Gruß nach Tirol...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten