Seite 1 von 1

Verfasst: Di Feb 17, 2015 7:31 pm
von Niels Cremer
Hallo Howein, danke für's vorstellen! Schöne Sammlung hast du! :) LG, Niels

Verfasst: Di Feb 17, 2015 7:34 pm
von berndwe
"Nur Hobby, kein Ehrgeiz auf "Erfolg", meist nur für mich"

...eine schöne Art dieser Freizeitbeschäftigung. Weiterhin viel Freude damit und herzlich willkommen!

Verfasst: Di Feb 17, 2015 8:59 pm
von berndwe
Duopartner finden sich, wünsch ich Dir. Wo wohnst Du denn? In Frangnn - allmächdd!

Wo denn genau, wenn ich fragen darf? Ich hab viele Jahre in der Fränkischen gewohnt - seit einiger Zeit leider nicht mehr.

Verfasst: Di Feb 17, 2015 9:52 pm
von tomis
tach howein
schieb mal eine aufnahme rüber

Verfasst: Mi Feb 18, 2015 12:56 am
von RB
hallo Howein, willkommen im Forum. "Technikkram" tut nicht not heutzutage. Handyrecorder auf den Tisch, Knopf drücken.

Moin moin...

Verfasst: Mi Feb 18, 2015 7:30 am
von tbrenner
Howein - auch von mir willkommen + viel Spaß hier im 10-y-anniversary-Forum.
Wenn´s um Spielpartner geht: vielleicht mal hier in der entspr. Rubrik kundtun oder aber mal Git.Workshops besuchen. Dafinden sich erstaunlich oft Gleichgesinnte,die dann auch Lust auf´s MiteinanderMukkemachen haben, wie ich aus langer Erfahrung berichten kann.

Grüssle,

tbrenner :wink:

Re: Alter Neuer

Verfasst: So Dez 06, 2015 9:12 am
von bluesballads
Darf ich dich trotzdem Bluesyoungster nennen? Das passt doch auch vorzüglich :guitar1:

Re: Alter Neuer

Verfasst: So Dez 06, 2015 10:58 am
von bluesballads
Und im Blues gibt es keine Opas, die Jungen sind zu jung dafür ( :wink: ), den Rest hält der Blues jung!