Pankraz --> wer kennt?s / kann mir helfen?!

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Pankraz --> wer kennt´s / kann mir helfen?!

Beitrag von Holger Hendel »

Ahoihoi zusammen,

man hat mir Material von "Pankraz" zugespielt ;) Eine CD, 12 Tracks, einer gefällt mir hervorragend, einer ganz gut, der Rest: mittleres Drittel.

Jetzt das Problem: es gibt so gut wie keine I-net Präsenz der Band / des Künstlers...schade. Kann mir jemand weiterhelfen?! Mir geht´s primär um Texte der CD "Drei Flaschen Mondschein", auch wären sonst. Info nicht verkehrt, z.B. Tourdaten.... Bin für jede Hilfe dankbar, Gruß

Holger

...der zum Raushören zu faul ist... ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11954
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Ist wohl echt nicht so bekannt...hmmm...selbst bei google schaut´s eher mau aus, dabei ist dieser Song wirklich großartig- halt einer dieser im Grunde billigen 5-Harmonien-Songs, der aber duch diverse Feinheiten im Arrangement absolut perfekt kommt. Wow...also...ehh...ja. Vielleicht kommt ja noch jemand, der´s kennt... ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten