Don Ross Video 'Music For Vacuuming' bei candyrat.com

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Don Ross Video 'Music For Vacuuming' bei candyrat.com

Beitrag von jo »

Mir ist gerade die Video - Section von candyrat.com in's Auge gefallen (nein, nicht aua aua), die ist meiner Erinnerung nach ganz neu --> http://www.candyrat.com/video/default.aspx.
Neben einer erklecklichen Anzahl von Links zu Einzelvideos bei YouTube ist auch die ganze vorletzte CD (Music for Vacuuming) als 445 Mb starkes DiVx - Video vorhanden. Ich habe es mir noch nicht angesehen, weil auch mit DSL das Herunterladen noch gut über eine Stunde dauert, aber ich freue mich schon drauf.

Wollte ich nur mal sagen.
Gruß
Jo
Benutzeravatar
Zupfer
Beiträge: 127
Registriert: Fr Feb 25, 2005 11:12 am
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zupfer »

Habt Ihr auch teilweise Audio Aussetzer bei dem *.avi
Gruß John
Benutzeravatar
Davanlo
Beiträge: 1338
Registriert: Do Jan 12, 2006 8:02 pm
Wohnort: Lüttich (BEL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Davanlo »

keine probleme alles läuft gut ... vielleicht weil ich es ganz heruntergeladen hab ?
matthiasL
Beiträge: 404
Registriert: Fr Feb 18, 2005 11:32 am
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von matthiasL »

Habs auch noch nicht gesehen, welche Titel sind denn drauf, und ist es vom gleichen 'Konzert' wie die kleinen Ausschnitte (Mx3, Brooke's Waltz etc.)?
Die finde ich ein bissl steril irgendwie;-((

Cheers ML
matthiasL
Beiträge: 404
Registriert: Fr Feb 18, 2005 11:32 am
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von matthiasL »

ach ja, apropos:
bei CandyRat sind auch noch weitere geniale Vids, sehr viel subtiles, MH aehnliches mit viel String stopping. Da haben einige ihre Lektion gelernt!!! Michael Manring ist auch zu sehen--> GOTT!!!!
CandyRat hat mit Abstand die geilsten Zusammenstellung von Gitarristen, die ich kenne und man kann supergut reinhoeren.

ML
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Zupfer hat geschrieben:Habt Ihr auch teilweise Audio Aussetzer bei dem *.avi
Gruß John
Falls Du das Video heruntergeladen hast und es nicht direkt aus dem Netzz anschaust, könnte es an Deinem PC liegen. Im Büro habe ich keine Probleme, aber zu Hause auf meinem alten PII 233 sehe ich eigentlich eine Folge von Standbildern ohne Musik.
Ist natürlich auch nicht tröstlich, falls es daran liegen sollte, aber vielleicht findest Du ja jemanden mit 'ner guten Maschine. Ich nehme in solchen Fällen immer den PC meines Sohnes :)
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Oder nimm einen anderen Player. Der Mediaplayer ist nicht gerade der Resourcenschonenste.
Der mplayer ist spartanisch aber sehr schnell. Der Link dazu ist hier schon mal gepostet worden.
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Benutzeravatar
westfeuer
Beiträge: 205
Registriert: So Nov 20, 2005 10:19 am
Wohnort: Gotha/Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von westfeuer »

Auf dem Mediaplayer läuft das Video ohne Ton - bin jedoch zu faul, mir den aktuellen DIVX-Codec zu ziehen. Mit Power-DVD läuft's echt prima. Geile Bild- und Soundqualität. Der Typ hat echt was drauf. Wird mir aber auf Dauer zu eintönig. Mit fehlt dabei das Herzblut, genannt "Gesang".
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht


[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Benutzeravatar
Zupfer
Beiträge: 127
Registriert: Fr Feb 25, 2005 11:12 am
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zupfer »

Jau Danke hatte Codec Prob, aber gelöst.
Gruß John der sich Sa. auf den Weg nach Schweden macht!
Antworten