Jimmi-DVD

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
V.H.
Beiträge: 1173
Registriert: So Dez 18, 2005 5:25 pm
Wohnort: Königsee/Thüringen

Jimmi-DVD

Beitrag von V.H. »

Hallo, habe ich mir geleistet :
http://www.jpc.de/jpcng/home/detail/-/h ... tner/news2
Bild und Ton sind sehr gut, die Musik Geschmackssache.
V.H.
Hubert
Beiträge: 518
Registriert: Di Aug 29, 2006 7:19 pm

Beitrag von Hubert »

Mit Jimmi kann man nichts verkehrt machen !

Zu empfehlen aus dieser Zeit wären noch : Ted Nugent, Blue Öyster Cult und Spirit mit Ed Cassidy. Waren früher meine Favoriten.

Heute kann ich diese Sachen, mit der entsprechenden Lautstärke, nur noch ca. ein bis zwei Stunden vertragen. Danach meldet sich mein Trommelfell :cry:

Viel Spaß mit der DVD wünscht

Hubert

Ps. Höre gerade die Gruppe "Das Blaue Einhorn" aus Dresden. Kennst Du die? Man kann so wunderbar damit abschalten.
http://www.unicornio.de/DasBlaueEinhorn/Home.htm
Benutzeravatar
V.H.
Beiträge: 1173
Registriert: So Dez 18, 2005 5:25 pm
Wohnort: Königsee/Thüringen

Beitrag von V.H. »

Hallo, ich wollte auch etwas Werbung für die Firma machen.
Do abends bestellt, Sa mittags eingetroffen, auf Rechnung.
Ich weiß jetzt nicht, wer mir die empfohlen hatte, war jedenfalls hier.

"Mit Jimmi kann man nichts verkehrt machen ! "
Sag' ich auch - mein Sohn kann's nicht hören.
Es war für mich interessant, weil früher nur gehört,
jetzt auch zu sehen, ist schon 'was.

"Das Blaue Einhorn" bisher noch nicht gekannt - aber echt gute Musi.
V.H.
Benutzeravatar
spijk
Beiträge: 457
Registriert: Sa Apr 30, 2005 10:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von spijk »

Mit Jimi kann man eine ganze Menge verkehrt machen, nämlich dann, wenn man irgendeine Ein-Euro-Aufnahme erwirbt, die irgendwelche gewissenlose Leute auf den Markt warfen.
"What the blues is? I guess the blues is something between the greens and the yellows."
Lightnin' Hopkins
Hubert
Beiträge: 518
Registriert: Di Aug 29, 2006 7:19 pm

Beitrag von Hubert »

Hallo spijk,

hast natürlich recht. Solche Dinger hab ich leider auch. Mit einem Cassettenrecorder und eingebautem Micro aufgenommen.
Ich habe eine CD von Eric Clapton, ich kann Dir sagen !

Ich meinte ja auch die Musik von Jimmi Hendrix allgemein, in guter und zeitgemäßer Qualität. Die Technik in den 70ern war halt noch nicht so wie heute.

Gruß
Hubert
Antworten