Allison Krauss

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
chevere

Allison Krauss

Beitrag von chevere »

Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Ich bin auch bekennender Fan von Alison Krauss.

Aber wie um alles in der Welt ist diese Aufnahme ( mit dem sehr durchscheinenden Kleid 8) ) durch die strenge Zensur dieser fundamentalistisch-puritanischen Kolonisten gegangen... Durch diesen Anblick und die möglicherweise dabei zu entwickelnden Ideen und Phantasien könnten bei diesem Anblick 'zigtausende Amerikanischer Kinder / Jugendliche / Gottesfürchtige Patrioten vom geraden Weg der Tugend abgebracht und in ihrem Seelenfrieden und ihrer tiefgründigen Moral nachhaltig geschädigt werden. Lang anhaltende negative Folgeschäden wären unabdingbar und nur eine Klage vor den höchsten Amerikanischen Gerichten auf einen finanziell hoch angesiedelten Schadenersatz kann diese psychisch-optische Vergewaltigung in amerikanisch vertretbaren Grenzen halten und somit den möglicherweise entstandenen Schaden mini- wenn nicht sogar eliminieren.

Oder war das eine Promotionveranstaltung für die Freigabe des Verkaufs von automatischen Handfeuerwaffen an 15jährige? Ja dann.....

:roll:

:twisted:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
chevere

Beitrag von chevere »

Lieber Dieter,

nur durch Dich bin ich doch auf diese Frau Krauss und die Union Station Band gekommen...!

Hier die Tabs:

http://www.911tabs.com/link/?2540327

Vielleicht hat ja der eine oder andere ein passendes Fingerpickiung Muster für diesen Song, bisher strumme ich das nur, aber es wäre klasse, wenn man sozusagen den Banjo Part noch ansatzweise "simulieren" könnte.

Viel Spaß!
mass
Beiträge: 486
Registriert: So Aug 20, 2006 4:19 pm
Wohnort: hamburg

Beitrag von mass »

Geile Nr. :mrgreen: :shock: :mrgreen:

Die kannte ich nit.

mass
Antworten