Eric Clapton + JJ Cale

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Eric Clapton + JJ Cale

Beitrag von Joachim »

Hallo liebes Forum,

hat jemand von Euch hier schon einmal reingehört und kann eine Empfehlung aussprechen?
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
pegahorn
Beiträge: 1060
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von pegahorn »

Absolut empfehlendswert

Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
bausteff
Beiträge: 117
Registriert: Mi Mär 09, 2005 3:55 pm
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von bausteff »

Hallo Joachim,

kann die CD ebenfalls empfehlen. Ist nicht mit der letzten Clapton-CD (Back home) vergleichbar. Die ist ja ganz nett, aber nicht unbedingt das große Highlight.

Auf der neuen CD sind die meisten Titel von J.J. Cale geschrieben und das hört.

Wie gesagt, empfehlenswert.

Gruß,

Steffen
"die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollten."
Benutzeravatar
Sterni
Beiträge: 198
Registriert: Do Jul 14, 2005 9:16 am
Wohnort: 55756 Herrstein/Hunsrück

Beitrag von Sterni »

Hallo Joachim,
habe mir die Scheibe heute besorgt. Die ist nur gut und sehr empfehlenswert und das für sage und schreibe 12,99EUR.
Da kann man nicht meckern.
Gruß sterni
wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Antworten