“Back to you”- neues Album

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
agustinamigo
Beiträge: 565
Registriert: So Sep 03, 2006 9:14 am
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

“Back to you”- neues Album

Beitrag von agustinamigo »

Hallo liebe Gitarristen,

ich wollte in eigener Sache bekannt geben dass mein neues Album bereits in den gängigen online Plattformen zu hören ist. Wie üblich bei mir alles nur eigene Kompositionen. Ich hoffe es findet einen Platz in die eine oder andere Playlist ;-)

Spotify:
https://open.spotify.com/album/5Zr1UXjr ... C--XEjhshA" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

iTunes:
https://itunes.apple.com/us/album/back- ... 1322096003" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

LG, Agustin
Agustin Amigo
Zu meiner Webseite
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: “Back to you”- neues Album

Beitrag von fingerstricker »

Hi Augustin,
ich habe mir eben ein kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht und mir in iTunes deine neue virtuelle Scheibe gezogen und kämpfe gerade mit den Tücken der iTunes Synchronisation...
Ach, was war das damals doch auch schön, als man Musik noch auf LPs oder CDs kaufen konnte und dann beim ersten Durchhören gemütlich auf dem Sofa sitzend im Booklet schmökerte... :wink:
Tolle "Scheibe"
Gruß
fingersticker
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8498
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: “Back to you”- neues Album

Beitrag von Niels Cremer »

Ich "unterstütze" auch gerade :wink: , sehr schön, einige Stücke kennt man ja schon von Facebook oder hier aus dem Forum glaube ich?

Viel Glück mit dem Album und viele viele downloads aus aller Welt wünsch ich dir!! Wird es das Album auch als physische CD geben?

LG,
Niels
Benutzeravatar
agustinamigo
Beiträge: 565
Registriert: So Sep 03, 2006 9:14 am
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: “Back to you”- neues Album

Beitrag von agustinamigo »

Niels Cremer hat geschrieben:Wird es das Album auch als physische CD geben?
Vielen Dank, Niels!
Ich werde sozusagen on-demand einige CD-Kopien erstellen. Nach den Konzerten werde ich hin und wieder nach CDs gefragt.
Aber wieder so eine grosse Aktion mit Presswerk und so mache ich nie wieder, dafür ist einfach die Nachfrage zu klein.
LG, Agustin
Agustin Amigo
Zu meiner Webseite
Antworten