Seite 1 von 1

Schneetreiben / Kelpie

Verfasst: Do Dez 21, 2017 11:36 pm
von notenwart
Ich bin (vielleicht schon hier verschrien) ein großer Fan von Ian Melrose.
Nun hat das Duo Kelpie wieder einmal zum Glück eine CD "Schneetreiben" heraus gebracht.

Es sind Winterlieder, stimmungsvoll, künstlerisch auf höchstem Niveau und eine wirkliche Bereicherung der musikalischen Weihnacht.
Viel Spaß beim Hören

Re: Schneetreiben / Kelpie

Verfasst: Fr Dez 22, 2017 4:28 pm
von stringbound
notenwart hat geschrieben:Ich bin (vielleicht schon hier verschrien) ein großer Fan von Ian Melrose.
Nun hat das Duo Kelpie wieder einmal zum Glück eine CD "Schneetreiben" heraus gebracht.

Es sind Winterlieder, stimmungsvoll, künstlerisch auf höchstem Niveau und eine wirkliche Bereicherung der musikalischen Weihnacht.
Viel Spaß beim Hören
Meine Frau und ich waren auf dem Konzert von Kelpie in Berlin.
Wer die Chance hat, Kelpie live zu erleben, sollte sie nutzen.
Die CD kann man da auch kaufen und man bekommt ein Autogramm. ;-)