Andy McKee, Gates of Gnomeria

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 1265
Registriert: Mi Mai 04, 2005 8:51 pm
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Andy McKee, Gates of Gnomeria

Beitrag von Jürgen »

Diese Scheibe läuft bei mir zur Zeit sehr häufig. Super relaxte Fingerstyle-Gitarre, tolle Technik. Sehr zu empfehlen.

Einige Stücke sind auf youtube zu sehen, z.B. dieses.
Gruß

Jürgen

Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
matthiasL
Beiträge: 404
Registriert: Fr Feb 18, 2005 11:32 am
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von matthiasL »

Relaxt drueckt das sehr gut aus!!
Versucht mal ''All laid back and stuff'' Da ist der Titel Programm, die reinste Therapie, wenn erst mal fliesst.

Andy ist genial !

Cheers ML
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, der ist echt gut.

hab mir grad die CD bei I Bäi bestellt. Die "Art Of Motion" hab ich schon, aber die "Dreamcatcher" krieg ich ums Ver***en nicht...

Ich sag nur "Africa", ja voll geil...

Gruß Joe
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11969
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

"All laid back and stuff" gefällt mir sehr gut, der dürfte auch ruhig acht Minuten gehen, schönes Ding. Wie wandlungsfähig der Andy doch ist, wenn man mal das "Gates of Gnomeria" im Vergleich anschaut.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
stringbound
Beiträge: 2069
Registriert: Mi Aug 29, 2007 2:16 pm
Wohnort: Potsdam

Beitrag von stringbound »

Hallo Joe, warum bestellst du nicht über "Candyrat.com"? Du kannst dir die CD schicken lassen oder runterladen und selber brennen.

Guß, Joe
Gast

Beitrag von Gast »

Hast Recht,

hab mich da ein wenig auf IBäi versteift und diverse Anbieter im Netz. Das ist eine Option. da mein Schwesterchen sich den Titel schon notiert hat, weil es sich um ein potenzielles Geburtstagsgeschenk handeln könnte, werd ich ihr den Tip mal geben :wink: .


Gruß Joe
Antworten