Big and Rich !!!

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
chevere

Big and Rich !!!

Beitrag von chevere »

Hi,

falls jemand diese musikalisch hervorragende Band noch nicht kennen sollte, die ebenfalls humorvolle, wie tiefgründige Texte mit einem Super-drive spielen, sollte man sich beispielsweise den Titel:

"Save a Horse Ride a Cowboy"

und "Live this Life" nicht entgehen lassen.

www.Bigandrich.com oder so ähnlich downloadurls muß jeder selbst checken, sofern...
chevere

Beitrag von chevere »

Hi,

was ist los?

Habt ihr eine Abneigung gegen solche Mucke.
ich finde es grooveed herrvorragend schmackig und ist prima arrangiert mit Streichern, banjo, Rap-elementen , schwarzem Cowboy, Humor und guten Texten.

Grüße
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20076
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Ich hab boch nicht nachsehen können, werde es aber noch tun, danach sage ich was dazu!
chevere

Beitrag von chevere »

Ich gebe es auf nach diesem Versuch auf , unter dem Hinweis , dass Ihr wirklich was verpasst, wenn ihr nicht mal bei dem (vermutlich in D politisch unkorrektem Namen "BIG AN RICH") linki klicken tut!!!

Doc Watson is ja ok, und Missipi John Sowieso och, aber wie geht`s denn weiter ohne euch offene Menschen? :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20076
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Sei nicht betrübt, ich habe es mir angesehen- und gehört, allerdings erst eben, weil ich es zwischenzeitlich vergessen hatte. Mir gefällt es, weil ich amerikanisiert bin (das sagte ich ja schon). Wenn man die Mucke so hört, möche man gerne mitmachen!
chevere

Beitrag von chevere »

Ich muß einfach noch mal auf diese diese tolle Band hinweisen

http://www.bigandrich.com/

Video -tipp "Comin to your City" kann man da nicht zu Anfang den Oldpicker vor der Glotze sehen oder täusche ich mich da etwa?

Hört euch mal die Audiofiles an, insbesondere die Acoustic Version von
"Save a horse ride a cowboy" kann man sixh sogar als Ringtone runterladen, anhören kost`nix.

Es gibt auch eien neue CD, die ich aber leider nicht habe, na mal gucken.

http://cingularsounds.com/artist_bigandrich.asp

Yeehah....


Grüße
chevere

Beitrag von chevere »

Push!

Testet doch mal "she`s abutterfly" oder die "big and rich wild west show"!

"Save ahorse ride a cowboy" hab ich ja schon mal empfohlen.

Yeehah!
Benutzeravatar
Tarek
Beiträge: 147
Registriert: Sa Jun 11, 2005 12:53 pm
Wohnort: Warnowfornia

Beitrag von Tarek »

Die website ist cool......

ne nicht so mein ding!
chevere

Beitrag von chevere »

Nachhilfe!
"Save a Horse Ride A Cowboy!"
Tut Euch den Gefallen, das mal zu hören... 8)
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

Tarek hat geschrieben:ne nicht so mein ding!
ich habe da auch lieber ALT-F4 gedrückt....
:mrgreen:
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Habs gar nicht mitgekriegt. Bis jetzt.

Groovt wie doof. Schön relaxed gespielt! Ich find´s super gut!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Antworten