Crafter Big Mino Mahogany

Instrumente und Zubehör

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
antaisce
Beiträge: 260
Registriert: Fr Okt 22, 2010 11:34 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Crafter Big Mino Mahogany

Beitrag von antaisce »

Ich verkaufe diese Schönheit aus meiner Sammlung. Die Big Mino ist eine wirklich tolle, günstige Gitarre für die Couch, Aufnahmen und Bühne. Die Gitarre ist bis auf eine Aufnahme ungespielt und somit in neuwertigem Zustand.

Der Boden und die Zargen sind aus Mahagoni, die Decke aus massiver Engelmann-Fichte, ideal für leichtere Spielweisen.

Wer auf der Suche nach einem komfortablen und hochwertigen Instrument ist, das quasi in jeder Situation funktioniert, für den könnte diese Crafter Akustikgitarre genau das Richtige sein. Sie klingt warm, tief und modern zugleich.
Das recht einzigartige DS-2 Vorverstärkersystem mit Piezo-Tonabnehmer hinter dem Steg (ähnlich wie bei Taylor) plus echtem Elektret-Mikrofon im Korpus ermöglicht eine hervorragende Signalübertragung für Amps. Die Kontrolle und die Regelung des Übergangs der beiden Signale findet im Schallloch statt.

Mensur (648 mm), bequeme Armlehne (Bevel), offene, verchromten Crafter Open Tuner, schönes Inlay am 12. Bund in Form eines Schmetterlings auf dem Griffbrett machen diese Gitarre zu einer echt guten, wenn auch wenig bekannten Gitarre, vor allem für das Geld.

Kommt mit original Gigbag.

Preis: 400 €

Bild
Bild
Bild
Bild

Hier ein Beispiel der Variante mit Walnuss, die Mahagoni klingt noch etwas voller und wärmer:
https://youtu.be/xYeOl3T_T5w?feature=shared
Antworten