Percussionist gesucht!

Kontaktmöglichkeit für Leute, die andere Musiker suchen

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Percussionist gesucht!

Beitrag von Herigo »

hi, wird wohl schwierig werden...

am liebsten wäre mir ein tablaspieler, oder jemand der das auch kann. das wichtigste ist jedoch offenheit, gefühl und mut zum risiko. ich möchte frei improvisierte musik machen. kein bock auf coverrock, mach ich schon (viel zu lange, so will ich nicht enden :D ).

wir wären erstmal zu zweit, aber auch offen für einen oder max 2 gleichgesinnte, kann noch ne gitarre sein, ein kontrabass oder ein anderes akustisches instrument. elektronik darf verwendet werden. gerne auch loops.

wer lust hat oder jemanden kennt der einen kennt der einen kennt.......

bitte mit pn melden.

grüsze herigo
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Beitrag von scifi »

Tablas sind selten. Ich bin heilfroh einen zu haben.

Frag doch mal bei den indischen Imbissbuden und Restaurants in Mannheim und Heidelberg. Die haben häufig Verbindungen in die entsprechende Community. Auch in der kurdischen Community im RND gibt es echt fähige Spieler.
Antworten