Sommerprogramm im KulturGUT 2016

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5723
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Sommerprogramm im KulturGUT 2016

Beitrag von Rolli »

Huhu, ihr findet die Gesamtübersicht als PDF für den Sommer 2016 hier
http://daskulturgut.de/images/flyer_som ... _small.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Re: Sommerprogramm im KulturGUT 2016

Beitrag von laschek »

Moin
Jens Kommnick
Konzert und Workshop
Ich will da hin!
Gruss laschek
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5723
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Sommerprogramm im KulturGUT 2016

Beitrag von Rolli »

Mail kommt ja gleich.....
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Re: Sommerprogramm im KulturGUT 2016

Beitrag von laschek »

Soooooooooooooo. Der Laschek ist angemeldet. Jens Kommnick! Da geht mir gleich der Stift. einer meiner Lieblingsgitarristen und dann noch 2 Tage Workshop mit Ihm!
Überhaupt mein erster Gitarrenworkshop :bide:
Zimmer gebucht, Kohle Überwiesen... Nu werd ich endlich ein DADGADGOTT :aua: :bide: :D
Nu schaff ichs auch endlich mal ins KulturGut. Rolli, stell den Wein auf Temperatur! Der Laschek naht...... :D ich freu mich
Zuletzt geändert von laschek am Di Apr 12, 2016 11:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11951
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sommerprogramm im KulturGUT 2016

Beitrag von Holger Hendel »

Yeah, viel Spaß Dir. Das ist wirklich ein supertolles Programm...Manfred Leuchter, Sönke Meinen, Chrissy Lux...heidanei. :r: :bide: Etwas vergleichbares gibt´s hier in der Lüneburger Heide leider nicht, v.a. so schön bebündelt an einem gemütlichen Ort.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5723
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Sommerprogramm im KulturGUT 2016

Beitrag von Rolli »

Huhu,für das Konzert mit Jens Kommnick gibt es noch 5 Tickets.
Wer also kurzentschlossen dabeisein möchte, hurtig eine Email an info@daskulturgut.de oder
online bestellen über http://www.daskulturgut.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
stephan
Beiträge: 1162
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:05 pm

Re: Sommerprogramm im KulturGUT 2016

Beitrag von stephan »

laschek hat geschrieben:Soooooooooooooo. Der Laschek ist angemeldet. Jens Kommnick! Da geht mir gleich der Stift. einer meiner Lieblingsgitarristen und dann noch 2 Tage Workshop mit Ihm!
Überhaupt mein erster Gitarrenworkshop
Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre für mich, und bestimmt für viele andere hier, sehr interessant.
(Hab' mich nämlich auch noch nie in 'nen Gitarrenworkshop getraut...)
Gruß
Stephan
jazzloft

Re: Sommerprogramm im KulturGUT 2016

Beitrag von jazzloft »

Wenn Jens gerade im Haus ist: macht doch bitte einen Workshop-Termin für nächstes Jahr außerhalb der bayerischen Sommerferien aus. Einen Teilnehmer hättest Du dann schon. ;-)
Grüße aus Elba und viel Spaß allen Teilnehmern!
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 936
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Re: Sommerprogramm im KulturGUT 2016

Beitrag von troubadix »

Hallo zusammen,

ich habe Jens am Freitag in Mühlheim in der Schanz gesehen. Das war ein wundervolles Konzert. Ich bin noch immer ganz begeistert. Seine neue CD habe ich auch gleich mitgenommen und schon oft gehört. Toll. :bide:
Gruß, Troubadix
Antworten