Dave Goodman ( + Band), 18.01.2017, Schneverdingen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Dave Goodman ( + Band), 18.01.2017, Schneverdingen

Beitrag von Holger Hendel »

Was für eine unvernünftige Terminwahl, Mittwoch (!), 20:00 Uhr im "La Habana". :evil: Normale Leute spielen zu dieser Zeit doch Gitarre ;) , vielleicht hat ja dennoch einer von euch Zeit und Schub hinzugehen und berichtet anschließend, wie´s war. Echt schade, hätte ihn gern mal wieder live gehört.

http://www.habana-schneverdingen.de/183 ... _band.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe ihn vor Jahren schon mal im La Habana gehört, das ist da eigentlich sehr gemütlich. Und...er war so nett, trotz Band-Gig, auf Anfrage "Eastbound Train" zum Setbeginn zu spielen. :bide:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Dave Goodman ( + Band), 18.01.2017, Schneverdingen

Beitrag von johnson »

Eigentlich haben wir da Probe - 8km weiter - hmmm... Lust hätte ich ja
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Dave Goodman ( + Band), 18.01.2017, Schneverdingen

Beitrag von Holger Hendel »

Und ich muss schaffen. :( Warum fallen coole Konzerte auch immer in meine Arbeitszeit...herrje. Dafür habe ich einige Gitarrenfreunde ausgesandt die mir berichten werden. Ich hab Dave da schon mal gesehen, so dolle finde ich den Laden nicht, doch das ist an einem solchen Abend ja zum Glück egal. Macht doch ´nen Exkursionsabend... :bide:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
johnson
Beiträge: 1255
Registriert: Mi Nov 11, 2009 8:25 pm
Wohnort: Dorf in der Nordheide

Re: Dave Goodman ( + Band), 18.01.2017, Schneverdingen

Beitrag von johnson »

Ist zumindest angedacht :wink:
Andrerseits haben wir's über Weihnachten/Jahreswechsel/vor- und hinterher schrecklich schleifen lassen... und nächste Woche bin ich in Leverkusen. Ich hab' schon richtig Entzugserscheinungen.
Wir werden das morgen entscheiden :D
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11945
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Dave Goodman ( + Band), 18.01.2017, Schneverdingen

Beitrag von Holger Hendel »

Kann ich gut verstehen...insbesondere, wenn man so lange nicht zusammen gespielt hat. Was ihr auch macht, viel Vergnügen dabei. :lol: 8)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten