Michael Lee Firkins

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8880
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Michael Lee Firkins

Beitrag von Gitarrenspieler »

Jazz & Rock Stage Sindorf präsentiert
Michael Lee Firkins
Sonntag 11. März
Konzertbeginn: 18.00 Uhr
Einlass: 17.30 Uhr
Mehr hier:
https://www.jazzandrockstagesindorf.de/ ... e-firkins/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
bookwood
Beiträge: 3347
Registriert: Mo Okt 18, 2010 4:49 pm

Re: Michael Lee Firkins

Beitrag von bookwood »

Sieh, auch junge Burschen werden langsam alt - obwohl...die Matte ist noch da. Neid!
Das erste Album von 1990 steht bei mir im Schrank, habe ich damals zigfach rauf und runter gehört.
Aber sag Wolfgang, bist du auch Flitzefinger-Fan?
Gruß
von
Ralf
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8880
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Michael Lee Firkins

Beitrag von Gitarrenspieler »

bookwood hat geschrieben:...Aber sag Wolfgang, bist du auch Flitzefinger-Fan?
Ja kommt drauf an, ich mag Sachen von Al DiMeola, aus den LPs Land of the Midnight Sun und Elegant Gypsy... mehr so seine frühen elektrischen Sachen. Hab ihn auch mal gesehen (Bremen) mit John McLaughlin und Paco de Lucía... lange her.

Nee das Ding hier, der Veranstalter (Thomas Lämmle) ist ein guter Bekannter, Freund meines Bruders, der schickt mir immer seine Sachen u. ich stell das hier ein.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Antworten