18 - November - 2006 : Treffen Soltau ???

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Hubert
Beiträge: 518
Registriert: Di Aug 29, 2006 7:19 pm

Beitrag von Hubert »

Nochmal SCHNIEF :cry:

Aber nächstes Mal ganz bestimmt :wink:


Gruß
Hubert
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11963
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Hey...da bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen. :wink:

Aber echt, zu wenig Zeit. Ich wollte euch doch diesen fiesen "quick-change" Capo zeigen und fragen, was ihr dazu meint. ...auch hätte ich noch einige Percussion-Geräte dabei gehabt (obwohl...war vielleicht auch besser ohne ;) ).
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11963
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Geht´s euch nicht auch so? Ich hätte schon wieder Lust, mich gemütlich mit euch in die Schatulle zu setzen. ;) War wirklich ein sehr gediegener Abend, tja...vorgestern lese ich in der Zeitung, dass sich die Schatulle ab sofort (hoffnungsvoll) "Music Castle" nennt und heute Abend um 18:00 Uhr aufsperrt. Ich werde hingehen und berichten.

(Schon wieder eine geschlossene Kneipe, die im Grunde recht nett war). *schnief*
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
MarioG
Beiträge: 159
Registriert: Do Jul 13, 2006 10:53 pm
Wohnort: 27574 Bremerhaven

Beitrag von MarioG »

nabend Holger !

tja.. mich juckt es auch wieder ...

schon was "am Start" ? :lol: Evtl aber ein größerer Raum, da wir noch mehr Picking-Privatkünstler unterbringen wollen :wink:

Also ich sehne mich nach einem Treffen (hab sogar noch einen weiteren interessierten Bekannten)
in diesem Sinne ...
schönen Tag noch !

MG
-------
"Mit jedem Tag, geht es mir in jeder Hinsicht, immer besser und besser .." Coué
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11963
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Also gestern war ich in besagtem "Music-Castle", ich trete ein und was hör´ich da? ´Nen alten Phil Coulter-Song, ja mei- mehr erwarte ich net von einer guten Kneipe, mein Urteil war gefällt, ich hätte sofort wieder gehen können, doch ich blieb noch eine Weile, um festzustellen, dass ein 0.3 l Bier ("Hausmarke", nach Wirt-Bericht ein Verschnitt aus Veltins-Becks-Haake Beck...na ja, muß er wissen *g*) 1,20 Euro kostet. Ein Kaffee 1,60 Euro, eine kleine Pizza 2,50 Euro...da kann man´s also aushalten vom Preis her. Einrichtungstechnisch hat sich gegenüber der alten Schatulle nix geändert, leider steht nur noch ein dickes Ledersofa im Hinterzimmer ;) dafür hat man da jetzt wesentlich mehr Platz.

Was war noch? Der Wirt lud "uns" ein, nächstes Mal doch im vorderen Bereich der Kneipe aufzuspielen, da es den Gästen so gut gefallen hätte, was aus dem Hinterzimmer an ihre Ohren trat. Na ja...muß man halt sehen, ich fand´s im Zimmer hinten sehr nett.

Auf jeden Fall steht mit dem Music-Castle eine sehr gemütliche Kneipe in Soltau bereit, in der man sich mMn beizeiten mal wieder treffen sollte. :guitar1:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

Termin-Koordination

Beitrag von jayminor »

Holger, GUTER PLAN ! ! !

Also ich wär auf jeden Fall dabei, wenn es sich terminlich machen lässt.
Ich fand den Abend rundum gelungen und das schreit regelrecht nach einer Wiederholung.

Ich weiß, dass es noch weitere Interessenten gibt (z.B. Kruringo will mit und Mario hatte ja auch noch jemanden). Daher ist vielleicht eine Kombination aus hinterer Raum (heimlich üben bis gut) und direkt davor (unheimlich gut) gar nicht so schlecht :D

Jetzt müsste der Wirt nur noch einen Anreiz setzen .... öhm ... z.B. ..... wer vorne was für Publikum spielt, kriegt ein Getränk umsonst ... wer dreimal gespielt hat ... quasi als Bonus .... kriegt ´ne Pizza ... oder so was. Aber mal im Ernst, ich spiel da hinten, vorne, egal wo, ohne Freibier/Freipizza, weil es gibt ja schon den Spaß mit Euch umsonst.

Also lasst mal über Termine sprechen. Am besten wär doch wieder ein Samstag, oder ? Ich schreibe mal ein paar Daten hier hin, und wer an einem Datum kann, schreibt seinen Namen dahinter (Mehrfach-Nennung möglich). Ich habe mal den Anfang gemacht. So und jetzt Ihr .... bitte nehmt Euch immer den NEUESTEN Post als ZITAT zum eintragen, sonst gehen Einträge verloren.

03.Feb jayminor,
10.Feb jayminor,
17.Feb jayminor,
24.Feb jayminor,
03.Mär
10.Mär jayminor,
17.Mär jayminor,
24.Mär jayminor,
31.Mär jayminor,

Und wenn man später an einem Termin dann doch nicht mehr kann, einfach nochmal zitieren und seinen Namen wieder löschen an dem Datum. Das müste eigentlich ein recht aktuelles Terminbild geben.

Holger, kannst Du das mit dem Wirt abklären, und ggf. die Termine rausschmeißen, an denen der Laden uns nicht erdulden kann/will ?
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11963
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

@Jayminor: 8) Das ist ja mal ein gelungener Plan- ich hole beim Wirt schnellstmöglich Info ein, ob die Termine klargehen würden, dann kann´s losgehen.

...und natürlich habe ich auch schon den Gedanken im Hinterkopf, vom Wirt veredelte Naturalien als Sold für die Beschallung in Empfang zu nehmen; mal sehen, wie gut ausgeprägt seine Verhandlungskünste sind... ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Hubert
Beiträge: 518
Registriert: Di Aug 29, 2006 7:19 pm

Re: Termin-Koordination

Beitrag von Hubert »

jayminor hat geschrieben:Also lasst mal über Termine sprechen. Am besten wär doch wieder ein Samstag, oder ?

03.Feb jayminor,
10.Feb jayminor,
17.Feb jayminor,
24.Feb jayminor,
03.Mär
10.Mär jayminor,
17.Mär jayminor, Hubert
24.Mär jayminor, Hubert
31.Mär jayminor, Hubert
Benutzeravatar
jayminor
Beiträge: 945
Registriert: Di Sep 26, 2006 11:00 pm
Wohnort: Verl (bei Bielefeld)
Kontaktdaten:

habe neuen Thread für neuen Termin in 2007 aufgemacht

Beitrag von jayminor »

Zur besseren Übersicht habe ich einen neuen Thread aufgemacht
Also am besten dort reinschreiben/antworten wegen Teilnahme und Terminklärung
http://www.fingerpicker.de/forum/viewto ... 8696#28696
Wir sollten also hier CLOSEN bzgl. Terminabsprache
Aktuelle Infos----------> https://jay-minor.jimdosite.com/
Diskografie-------------> http://jayminor1958.bandcamp.com/
Antworten