2 Tickets Konzert+Workshop T.Emmanuel 14.1. abzugeben..

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
viento
Beiträge: 67
Registriert: Fr Dez 01, 2006 3:30 pm
Wohnort: Pbg.,hart an der ostfriesischen Grenze ;-)

2 Tickets Konzert+Workshop T.Emmanuel 14.1. abzugeben..

Beitrag von viento »

Hallo, leider kann ich das Konzert und den Workshop von Tommy Emmanuel in Dortmund, Fritz-Henssler-Haus am Sonntag, 14.01.2007 nicht wahrnehmen und muss daher meine beiden Karten abgeben. <<Aenderung: natuerlich ist der Preis pro Stueck 50€... es sind ja 22,50€ plus 30€ fuer Workshop UND Konzert...dazu kamen dann noch ein paar Euros fuer Bearbeitung + Versand. Der Einzelpreis lag also um die 65€ . Ich habe Karten fuer zwei Besucher zuhause liegen, die ich nicht benutzen kann, weil ein Freund ausgefallen ist und ich noch etwas laenger im Sueden Spaniens bleiben muss. (ohne das "leider" !)
infos darueber sind bei dizzy.fingers.de zu bekommen.
Ihr koennt ab Montag, 8.1. meine Frau kontaktieren. Schreibt mir ne e-mail, ich schick dann die Tel.nummer per e-mail oder rufe auch kurz an.
Wer mit dem Preis nicht einverstanden ist (die Veranstaltung ist uebrigens ausverkauft!) kann mir ja mal ein Angebot seines Gustos machen... ;-)
gruesseuch!

viento
Zuletzt geändert von viento am Fr Jan 05, 2007 12:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haegar
Beiträge: 202
Registriert: Mo Mai 15, 2006 11:15 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Haegar »

Shit, shit, shit DA bin ich zum Arbeiten wohl in Bayern, sonst haette sich die Fahrt von HH in meine alte Heimat gelohnt, bei dem Preis sowieso.

Btw. Der richtige Link!
ciao

Thorsten
--
Seagull S6+ GT - Canada -- Buffet&Crampon E13 - Frankreich
Antworten