Seite 1 von 1

Dave Goodman | 17.07.2019 | Himbergen

Verfasst: Mo Jul 01, 2019 11:09 pm
von Holger Hendel
Wie praktisch, dass ich dank des "Fingerpicker´s Summercamp" schon vor Ort bin. :mrgreen:

Bild

Re: Dave Goodman | 17.07.2019 | Himbergen

Verfasst: Fr Jul 12, 2019 11:16 am
von Holger Hendel
Yeehaw, in meinem Heimatort konnte ich bereits ca. eine Wagenladung Konzertgänger mobilisieren. :guitar1: Das wird ein Spaß, lasst es euch nicht entgehen. Zur Erinnerung: Es handelt sich um diesen Dave Goodman: https://www.youtube.com/watch?v=ZorykDy1p7g" onclick="window.open(this.href);return false;

Egal ob Solo oder zusammen mit Steve Baker, Groove Minister, bei Dieter Bohlen...whatever - Dave live ist immer eine gute Idee.

Re: Dave Goodman | 17.07.2019 | Himbergen

Verfasst: Mi Jul 17, 2019 6:07 pm
von Holger Hendel
Der workshop gerade war schon mal grossartig, husch husch - in 20 Minuten ist Einlass.

Re: Dave Goodman | 17.07.2019 | Himbergen

Verfasst: Sa Jul 20, 2019 8:33 pm
von Holger Hendel
Ich hatte Dave ja einige Jahre nicht gesehen. Was soll ich sagen. Das ist einfach nur großartig. Sicher, es sind "viele Töne in wenig Zeit". Doch da stand ein in jeder Hinsicht großartiger Künstler auf der Bühne. Jetzt ist Samstag und ich bin noch immer geflasht von diesem unfassbaren Auftritt vor drei Tagen über den es ganz viel zu berichten gäbe - angefangen damit, dass sich Dave eine Viertelstunde vor stagetime ganz böse einen Finger verletzte (viel Blut und so... :( ), ihn kurios "reparierte" und mit nur kurzer Verzögerung den Auftritt begann... - doch bin ich gerade zu müde, die Woche Himbergen hat mich niedergestreckt. Kurzfassung: Selten hinterlässt ein Künstler bei mir einen so intensiven Eindruck, ich kann mich nicht erinnern jemals etwas so "komplettes" erlebt zu haben.

Re: Dave Goodman | 17.07.2019 | Himbergen

Verfasst: So Jul 21, 2019 12:23 am
von Gitarrenmacher
Holger Hendel hat geschrieben:Ich hatte Dave ja einige Jahre nicht gesehen............ - doch bin ich gerade zu müde, die Woche Himbergen hat mich niedergestreckt. Kurzfassung: Selten hinterlässt ein Künstler bei mir einen so intensiven Eindruck, ich kann mich nicht erinnern jemals etwas so "komplettes" erlebt zu haben.
Holgiiiiiiiii. ich bin nicht nur zu müde, sondern auch nach einer Woche fast Abstinenz (jeden Abend nach Hause gefahren) nun auch endlich geburtstagstechnisch angedüselt. Es war großartig. 80 jährige Konzertbesucher hatten ein "Gitarrenkonzert" erwartet, (Bach oder ähnliches) und saßen nach 5 minütigem Erschrecken über den infernalischen Klangteppich dann wippend unnd fingerschnippend auf ihren Gartenstühlen. GROßARTIG