Dave Goodman | 17.07.2019 | Himbergen

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11943
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Dave Goodman | 17.07.2019 | Himbergen

Beitrag von Holger Hendel »

Wie praktisch, dass ich dank des "Fingerpicker´s Summercamp" schon vor Ort bin. :mrgreen:

Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11943
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Dave Goodman | 17.07.2019 | Himbergen

Beitrag von Holger Hendel »

Yeehaw, in meinem Heimatort konnte ich bereits ca. eine Wagenladung Konzertgänger mobilisieren. :guitar1: Das wird ein Spaß, lasst es euch nicht entgehen. Zur Erinnerung: Es handelt sich um diesen Dave Goodman: https://www.youtube.com/watch?v=ZorykDy1p7g" onclick="window.open(this.href);return false;

Egal ob Solo oder zusammen mit Steve Baker, Groove Minister, bei Dieter Bohlen...whatever - Dave live ist immer eine gute Idee.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11943
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Dave Goodman | 17.07.2019 | Himbergen

Beitrag von Holger Hendel »

Der workshop gerade war schon mal grossartig, husch husch - in 20 Minuten ist Einlass.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11943
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Dave Goodman | 17.07.2019 | Himbergen

Beitrag von Holger Hendel »

Ich hatte Dave ja einige Jahre nicht gesehen. Was soll ich sagen. Das ist einfach nur großartig. Sicher, es sind "viele Töne in wenig Zeit". Doch da stand ein in jeder Hinsicht großartiger Künstler auf der Bühne. Jetzt ist Samstag und ich bin noch immer geflasht von diesem unfassbaren Auftritt vor drei Tagen über den es ganz viel zu berichten gäbe - angefangen damit, dass sich Dave eine Viertelstunde vor stagetime ganz böse einen Finger verletzte (viel Blut und so... :( ), ihn kurios "reparierte" und mit nur kurzer Verzögerung den Auftritt begann... - doch bin ich gerade zu müde, die Woche Himbergen hat mich niedergestreckt. Kurzfassung: Selten hinterlässt ein Künstler bei mir einen so intensiven Eindruck, ich kann mich nicht erinnern jemals etwas so "komplettes" erlebt zu haben.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3130
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Dave Goodman | 17.07.2019 | Himbergen

Beitrag von Gitarrenmacher »

Holger Hendel hat geschrieben:Ich hatte Dave ja einige Jahre nicht gesehen............ - doch bin ich gerade zu müde, die Woche Himbergen hat mich niedergestreckt. Kurzfassung: Selten hinterlässt ein Künstler bei mir einen so intensiven Eindruck, ich kann mich nicht erinnern jemals etwas so "komplettes" erlebt zu haben.
Holgiiiiiiiii. ich bin nicht nur zu müde, sondern auch nach einer Woche fast Abstinenz (jeden Abend nach Hause gefahren) nun auch endlich geburtstagstechnisch angedüselt. Es war großartig. 80 jährige Konzertbesucher hatten ein "Gitarrenkonzert" erwartet, (Bach oder ähnliches) und saßen nach 5 minütigem Erschrecken über den infernalischen Klangteppich dann wippend unnd fingerschnippend auf ihren Gartenstühlen. GROßARTIG
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Antworten