Mark Knopfler

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
V.H.
Beiträge: 1173
Registriert: So Dez 18, 2005 5:25 pm
Wohnort: Königsee/Thüringen

Mark Knopfler

Beitrag von V.H. »

Hallo und zum Thema,
am 05.Juli in Leigzig - und ich ginge wieder hin.
https://www.youtube.com/watch?v=xFejhCycLR8" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße V.H.
Benutzeravatar
troubadesse
Beiträge: 81
Registriert: Di Jun 25, 2019 8:20 am
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mark Knopfler

Beitrag von troubadesse »

Den hätte ich soooo gerne live gesehen...er war vor kurzem in der SAP Arena in Mannheim. Aber das habe ich viel zu spät mitbekommen....schade. War glaube ich seine Abschiedstour, oder?
Benutzeravatar
V.H.
Beiträge: 1173
Registriert: So Dez 18, 2005 5:25 pm
Wohnort: Königsee/Thüringen

Re: Mark Knopfler

Beitrag von V.H. »

Glaub ich noch nicht !
"I'm over the time" und im gleichen Satz "I love it".
Der macht noch ein Album und er tourt auch noch mal.
Dann gehe ich wieder hin, falls nicht selber over the time.
V.H.
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8880
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Mark Knopfler

Beitrag von Gitarrenspieler »

Ich hab M.K. mit den Dire Straits im Feb. 1979 in Bremen gesehen. Damals noch so was wie ein Geheimtipp "Sultans of Swing" spülte gerade nach oben hier. "Mensch Kerl haste dir verändert", den würde ich heute auf der Straße wohl nicht erkennen.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Antworten