Seite 1 von 1

Mark Knopfler

Verfasst: Mo Jul 08, 2019 10:11 pm
von V.H.
Hallo und zum Thema,
am 05.Juli in Leigzig - und ich ginge wieder hin.
https://www.youtube.com/watch?v=xFejhCycLR8" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße V.H.

Re: Mark Knopfler

Verfasst: Di Jul 09, 2019 9:24 pm
von troubadesse
Den hätte ich soooo gerne live gesehen...er war vor kurzem in der SAP Arena in Mannheim. Aber das habe ich viel zu spät mitbekommen....schade. War glaube ich seine Abschiedstour, oder?

Re: Mark Knopfler

Verfasst: Di Jul 09, 2019 9:56 pm
von V.H.
Glaub ich noch nicht !
"I'm over the time" und im gleichen Satz "I love it".
Der macht noch ein Album und er tourt auch noch mal.
Dann gehe ich wieder hin, falls nicht selber over the time.
V.H.

Re: Mark Knopfler

Verfasst: Fr Sep 06, 2019 1:03 pm
von Gitarrenspieler
Ich hab M.K. mit den Dire Straits im Feb. 1979 in Bremen gesehen. Damals noch so was wie ein Geheimtipp "Sultans of Swing" spülte gerade nach oben hier. "Mensch Kerl haste dir verändert", den würde ich heute auf der Straße wohl nicht erkennen.