Seite 1 von 1

Konzertkritik: lyrisch

Verfasst: Di Nov 19, 2019 5:09 pm
von DiSt
Hallo zusammen, von unserem letzten Auftritt im schönen Besigheim (auf das fast genau der Titel "Eight more miles to Louisville", also 13 km nach Ludwigsburg, passt :-)) gab es eine Konzertkritik wie aus dem Opernhaus:
Diese Kombination aus kernigem Zugriff, kantiger Rhythmik und femininer Wärme gibt der Performance des Duos subtile Reibungskraft. Und nicht selten verschmelzen sie vokal zu einer wunderbar selbstverständlichen Zärtlichkeit, die sie hegen und immer neu musikalisch abschmecken.
Wusste ich alles bisher gar nicht :)

Re: Konzertkritik: lyrisch

Verfasst: Di Nov 19, 2019 5:58 pm
von Niels Cremer
Wow, das ist ja mal ein Schmankerl, man errötet ja fast bei der Lektüre, ich würde fast sagen eher “sinnlich” als lyrisch ... :oops:

Aber sehr schön!!
LG,
Niels

Re: Konzertkritik: lyrisch

Verfasst: Mi Nov 20, 2019 7:21 pm
von Bluegrass_63
Na Dieter,

das ist ja mal eine Liebeserklärung an Eure Musik - der/dem AutorIn hats gefallen!!

Herzlichen Glückwunsch

Gruß

H & K