Don Ross und Woody Mann ;25.M?rz ;69502 Hemsbach +Andy McKee

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
saite
Beiträge: 345
Registriert: Mo Apr 25, 2005 1:06 pm
Wohnort: Nähe Darmstadt

Don Ross und Woody Mann ;25.März ;69502 Hemsbach +Andy McKee

Beitrag von saite »

Don Ross und Woody Mann sind am 25.März in Hemsbach (69502)

http://www.hemsbach.de/

Im Laufe des Jahres kommen, laut Newsletter, noch einige andere Künstler, unter anderm Muriel Anderson, Franco Morone ,Giovanni Palombo, Peter Finger, Claus Boesser-Ferrari und Ahmed El Salamouny.

Gruß Kerstin
Zuletzt geändert von saite am Mi Mär 07, 2007 12:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
saite
Beiträge: 345
Registriert: Mo Apr 25, 2005 1:06 pm
Wohnort: Nähe Darmstadt

auch noch Andy McKee am gleichen Abend

Beitrag von saite »

Nun auch noch Andy McKee ... !! Und dann kommt noch jemand der noch nicht genannt ist. Ich habe euch mal meinen Newsletter kopiert. Bin zu faul zum schreiben.

Newsletter:

Andy McKee mit von der Partie…

Hemsbacher Gitarrenkonzert
Neben Don Ross und Woody Mann nun auch Andy McKee mit auf der Bühne

Das erste Hemsbacher Gitarrenkonzert in diesem Jahr entwickelt sich zu einem Stelldichein der Gitarrenvirtuosen. Es scheint sich unter den Saitenzauberern herumgesprochen zu haben, dass Hemsbach ein gutes Pflaster für Gitarrenmusik ist und dass das dortige Publikum die Leistungen der Musiker zu schätzen weiß. Nicht anders ist zu erklären, dass neben den beiden Ausnahmegitarristen Don Ross und Woody Mann, jetzt auch noch der absolute Senkrechtstarter Andy McKee als Special Guest seine musikalische Visitenkarte in Hemsbach abgibt. Der 1979 in Topeka, Kansas geborene Andy McKee gehört heute schon zweifellos zu den besten akustischen Gitarristen.

Er begann seine Karriere mit 13 Jahren und mit einer vom Vater geschenkten klassischen Gitarre, auf der er bald die Musik seiner Generation nachspielte. Mit 20 beginnt Andy McKee, eigene Stücke zu schreiben. 2001 erscheint seine erste CD "Nocturne" und 2003 beginnt seine internationale Karriere mit einer Tour durch Taiwan. Seitdem ist der Amerikaner rund um den Globus unterwegs. Zurzeit tourt er durch Europa und macht am 25. März Halt im Hemsbacher Bonhoefferzentrum.

Sollte die Terminplanung es zulassen, steht an diesem Abend noch ein weiterer Gitarrist auf der Bühne, dessen Name Jürgen Kirchner, Kulturreferent der Stadt Hemsbach, aber noch nicht nennen will. Man darf sich also überraschen lassen!

Info:
Hemsbacher Gitarrenkonzert
Mit Don Ross, Woody Mann und Andy McKee
25. März 2007
Bonhoefferzentrum, Liegnitzer Straße 10
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Karten im Vorverkauf 10 €, an der Abendkasse 12 €
Vorverkauf in Hemsbach: Schreibwaren Mück, Königsberger Str. 6 und Fotostudio Siebold,
Bachgasse 63
Vorverkauf in Weinheim: Kartenshop der Weinheimer Nachrichten, Friedrichstr. 24
Ticket-Hotline der Stadt Hemsbach: 06201/ 7 07 68, juergen.kirchner@hemsbach.de


Freundliche Grüße

Jürgen Kirchner
Jugend-Kultur-Öffentlichkeitsarbeit

Stadtverwaltung Hemsbach
Schlossgasse 41
69502 Hemsbach
Tel.: 06201/ 7 07 68
www.hemsbach.de
matthiasL
Beiträge: 404
Registriert: Fr Feb 18, 2005 11:32 am
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von matthiasL »

SUPERGEIL!!!!!!!!!!!!!!

Andy ist GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gleich gecheckt, ob er auch nach Hockenheim kommt, weil ich keinen Bock auf'n Sonntagabend-Konzert habe. Er kommt auch hierhin!!!!

Danke fuer den Hinweis.

ML
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

matthiasL hat geschrieben:SUPERGEIL!!!!!!!!!!!!!!

Andy ist GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gleich gecheckt, ob er auch nach Hockenheim kommt...
Garantiert in's Pumpwerk, oder ? Da war ich das letzte Mal irgendwann in den 80ern bei Country Joe McDonald.... war genial ! :D
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

H-bone hat geschrieben:irgendwann in den 80ern bei Country Joe McDonald.... war genial ! :D
Das war doch der aus den 60gern mit dem "I-Feel-Like I´m-Fixing-To-Die-Rag" :idea:

hab ich doch irgendwo rumstehen ...3er Lp oder so...

Woody Mann lohnt sich auf jeden Fall, Don Ross ist vielleicht technisch beeindruckend, aber die Musik ist nicht mein Fall. zum Glück sind die geschmäcker bekanntlich ja verschieden :wink: .
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
---------------------------------
Antworten