14.04.2007, "Marc unplugged", 29614 Soltau

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11961
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

14.04.2007, "Marc unplugged", 29614 Soltau

Beitrag von Holger Hendel »

20:00 Uhr im Music-Castle, kein Eintritt, ein Mann, eine Gitarre. Könnte spaßig werden- mehr weiß ich leider nicht über Marc. Ich wollt´s schon vor einiger Zeit ansagen, aber hab´s mal wieder vergessen.

Wer Schub hat kann mir vorher gern eine PN schicken, aufdass man vorher noch gemütlich ´nen Kaffee o. ä. bei mir einnimmt. ;)

Bis denne & Gruß

HD
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
phaenotyp
Beiträge: 41
Registriert: Mo Apr 23, 2007 9:17 am
Wohnort: Groß - Burgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von phaenotyp »

ja kaffee
das war auch das einzige was ging

ähm zum mucker
er hat das zwar gut gemacht (stimme, gitarre usw.), aber die lied auswahl muss er glaub ich nochmal überarbeiten
hit me baby one more time in einer akkustik version von einem mann muss wirklich nich sein
Bild
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11961
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Ja gut, war wohl auch ein wenig kurzfristig angekündigt von mir hier...aber was will man machen, wenn man in ´ner Stadt wohnt, in der sonst nix geht auf musikalischer Ebene (mal von den staatlich geförderten Salon-Konzerten in der Aula- @admin: nicht zu verwechseln mit Saloon-Konzerten *g* ) abgesehen.

phaenotyp hat schon Recht, einige Songs waren recht ungewöhnlich für eine Kneipen-Setlist, doch unterm Strich war´s nicht verkehrt. Wobei auch "Bobby Brown" dabei war...den ich ja gar nicht mag...es war ein breites Feld an Stilen, die er abgedeckt hat, ich mag´s lieber, wenn die Band z. B. nur Irish Folk oder Country... spielt- da weiß man, was man hat. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten