Vicki Genfan am 10.05.2007 in Schwerte

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Vicki Genfan am 10.05.2007 in Schwerte

Beitrag von jo »

Wer die amerikanische Gitarristin Vicki Genfan bisher noch nicht gehört hat oder nicht genug von ihr bekommen kann, der hat die Gelegenheit, sie im Mai in Schwerte zu sehen.
Es ist ja nicht nur, dass sie unglaublich gut Gitarre spielt, sie kann auch noch singen. Absolut hörenswert, und das in bequemer Reichweite von Ruhrpott und Sauerland :). Also hingehen, hingehen!

May 10, 2007 9:00 PM Rohrmeisterei Schwerte Schwerte, Germany
Rohrmeisterei-Unplugged
Ruhrstrasse 20
58239 Schwerte
Halle 3
http://www.rohrmeisterei-unplugged.de
Ticketpreis betraegt VVK 10, Euro, AK 12, Euro

Hier auch noch mal zur Erinnernung: letztes Jahr ist ihre Doppel - CD 'Up Close & Personal' erschienen, die sie mit Ian Melrose produziert hat. Auf der ersten Scheibe, 'Up Close' nur Gitarre für alle Hardcore - Gitarreros, die 2. CD bringt Songs mit kleiner Besetzung oder nur Gitarrenbegleitung. Die CD hat den Wohnzimmertest bestanden (meine Frau hört sie auch gerne, dabei ist sie eher gitarrengeschädigt). Kostproben der CD gibt es bei hier bei CD Baby.

In diesem Sinne
Jo
Benutzeravatar
12bar
Beiträge: 486
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:56 am
Wohnort: Extertal / Brakenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 12bar »

UNBEDINGT HINGEHEN! Wenn ihr in der Nähe seit. Musik gibt es auch hier
http://www.myspace.com/vickigenfan

12bar
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

12bar hat geschrieben:UNBEDINGT HINGEHEN! Wenn ihr in der Nähe seit. Musik gibt es auch hier
http://www.myspace.com/vickigenfan
shit...ich wohne nicht in der Nähe :?
Dafür habe ich sie auf der Musikmesse gesehen und gehört. Äußerst sympathisch und eine Stimme die Gänsehaut hinterlässt!
Bild
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

klaust hat geschrieben:UNBEDINGT HINGEHEN! ...
Äußerst sympathisch und eine Stimme die Gänsehaut hinterlässt!
Yep. Sollte ManN/Frau sich nicht entgehen lassen. 8)

Gute Dinge sind bezahlbar. :wink:
Flowerpower
Beiträge: 63
Registriert: Mi Jan 17, 2007 11:34 am

Beitrag von Flowerpower »

Absolut geile Show war das :D Irgendwie fand ich vorallem die beiden Zugaben gelungen... vielleicht auch, weil die Hälfte des Publikums da bereits gegangen war (warum auch immer? Reisebus evtl?)
Holzige Grüße,

Mirco
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Ich habe es auch sehr genossen. Witzig fand ich, dass der erste, mit dem ich ins Gespräch gekommen bin, ein eingeschriebenes Fingerpicker - Mitglied war. War nett, Dich kennen zu lernen, Flowerpower. Ich hoffe, Du findest einen guten Gitarrenlehrer in der Nähe.

Das Konzert war Spitze, vor allem weil Vicki entgegen Ihrer sonstigen Art nicht so absolut konzentriert war, sondern wegen des noch frischen Jetlags an manchen Stellen den Faden etwas verlor. Sie ist damit absolut cool & witzig umgegangen, hat etwa anstelle des gerade vergessenen Textes einen anderen improvisiert. Ihrem Spiel hat das keinen Abbruch getan, absolut magisch. Dazu noch das sehr interessante Ambiente der Rohrmeisterei, es war ein unvergesslicher Abend.

Also hingehen, wenn Sie im Herbst wieder nach Deutschland kommt.

Gruß
Jo
Antworten