Jaques Stotzem und Isato Nakagawa in Eschweiler

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Kuifje
Beiträge: 273
Registriert: So Feb 27, 2005 1:58 pm
Wohnort: Eygelshoven/ NL

Jaques Stotzem und Isato Nakagawa in Eschweiler

Beitrag von Kuifje »

Heiho,

gerade nach Eschweiler gezogen und schon ein nettes kleines Konzert.

Jaques Stotzem und Isato Nakagawa spielen zusammen am 5.5.07 in Eschweiler im Talbahnhof. beginn 20:00 Uhr.

Infos unter http://www.talbahnhof.de/

Groetje ´t Kuifje
:guitar2:
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Das sehen wir uns dann wohl.

Gruß
Jo
Benutzeravatar
Kuifje
Beiträge: 273
Registriert: So Feb 27, 2005 1:58 pm
Wohnort: Eygelshoven/ NL

Beitrag von Kuifje »

Hei Jo,

wenn ich mich recht entsinne sind die Räumlichkeiten im Talbahnhof sehr klein Groetjes ´t Kuifje
Zuletzt geändert von Kuifje am Mi Mai 02, 2007 12:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
:guitar2:
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Kuifje hat geschrieben:Hei Jo,

wenn ich mich recht entsinne sind die Räumlichkeiten im Talbahnhof sehr Groetjes ´t Kuifje
Hi Kuifje,
was wolltest Du mir sagen?

Gruß
Jo
Benutzeravatar
Kuifje
Beiträge: 273
Registriert: So Feb 27, 2005 1:58 pm
Wohnort: Eygelshoven/ NL

Beitrag von Kuifje »

...das es sein kann, dass man keine Karten mehr bekommt, hmmm ich sollte vielleicht sdoch einen anderen Browser benutzen....

:D
:guitar2:
Benutzeravatar
Kuifje
Beiträge: 273
Registriert: So Feb 27, 2005 1:58 pm
Wohnort: Eygelshoven/ NL

Beitrag von Kuifje »

..es war ein klasse Konzert von beiden Künstlern. Wer nicht da gewesen ist kann gewiss sein, etwas verpasst zu haben.

An Hobbit
Die holde Weiblichkeit wollte unbedingt nach Hause.... wohne ja direkt in der Nähe.

Groetjes ´t Kuifje

*Leider wieder ein Raucherkonzert und das obwohl Kinder anwesend waren... einfach unverantwortlich.........
:guitar2:
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Beitrag von hobbit »

Kuifje hat geschrieben:..es war ein klasse Konzert von beiden Künstlern. Wer nicht da gewesen ist kann gewiss sein, etwas verpasst zu haben.

An Hobbit
Die holde Weiblichkeit wollte unbedingt nach Hause.... wohne ja direkt in der Nähe.

Groetjes ´t Kuifje

*Leider wieder ein Raucherkonzert und das obwohl Kinder anwesend waren... einfach unverantwortlich.........
Hallo!

Schade, aber es gibt ja noch ein naechtes Mal! Das Konzert war sehr gut! Ich fand beide einzeln schon gut und zusammen noch besser!

Das mit dem Rauchen finde ich eine bodenlose Unverschaemtheit! Letztes Mal war es noch Rauchfrei, diesmal musste so ein Schwachmat wieder Aschenbecher aufstellen. Sollte das so bleiben muss ich mir ueberlegen ob ich da noch hingehe. :evil:
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Antworten