u.a. Heidi Joubert, Jeremia Molzahn | 21.06.2023 | Soltau

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11953
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

u.a. Heidi Joubert, Jeremia Molzahn | 21.06.2023 | Soltau

Beitrag von Holger Hendel »

Es wird 1 Fest und zwar das "Fest der Musik", pünktlich zum Sommeranfang in meiner Heimatstadt.

https://www.kulturinitiative-soltau.de/ ... ngen/3011/

Mein ehemaliger Schüler Jeremia Molzahn wird am Start sein und mMn schwindelerregenden perkussiven Fingerstyle aufspielen. Auch Heidi Joubert hat einen slot. :bide: Wahrscheinlich auch meine Schülerin Iryna - sie begleitet drei bis fünf ukrainische Sängerinnen die sich nach Kriegsbeginn in Soltau gefunden haben und ein gemischtes Programm aus ukrainischen und deutschen songs, versehen mit Geschichten und Anekdoten, darbieten werden.

Meine Empfehlung.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11953
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: u.a. Heidi Joubert, Jeremia Molzahn | 21.06.2023 | Soltau

Beitrag von Holger Hendel »

Ein Ankündigungsplakat wurde nachgeliefert. :bide: Der rote Schneeball ist die Nationalpflanze der Ukraine, da war der Bandname flott gefunden. Iryna hat sich unter den vielen Gitarren hier im Trainingsraum für eine Faith naked neptune entschieden. Eine sehr zuverlässige Bühnengitarre.

Bild
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11953
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: u.a. Heidi Joubert, Jeremia Molzahn | 21.06.2023 | Soltau

Beitrag von Holger Hendel »

Gute Stimmung beim "Fest der Musik" in Soltau, kurzer Eindruck vom "Red Berry"-Auftritt. Die Gitarristin erzählte vor und nach den überwiegend auf Ukrainisch vorgetragenen Stücken worum es im Text geht.

https://www.facebook.com/669447655/vide ... 9765293614
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten