+++Breaking News++++ Neujahrsansprache und wir beantworten die K-Frage... ein für alle Mal

Wer etwas empfehlen kann, und sei es der eigene Auftritt ..........

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

+++Breaking News++++ Neujahrsansprache und wir beantworten die K-Frage... ein für alle Mal

Beitrag von Rolli »

Bild
Die Neujahrsansprache!
2024 wird grandios und superkalifragilistisch expiallegorisch...
Liebe Mitbürgerinnen, Mitbürger und .....Leute, Leute, Leute!!! Kommt mal wieder runter!
Ja - läuft nicht alles rund! Aber, wer soll es denn richten? Ampel hin oder CDU her. Links die Wagenknecht und rechts winkt der Höcke! Mann, Mann, Mann!!
Die Lösung liegt doch auf der Hand und ist so nah! Kalus for Kanzler!!! Oder besser, Kalus for Kaiser! Oder gar Bundestrainer! Steiler kann es doch gar nicht raufgehen.
Wir wollen für die Frühjahrskonzerte bis Ende Mai auch den Landwirt:innen helfen und subventionieren das Ticket für Bäurinnen und Bauern mit 15%. Einfach als Nachweis den Landwirte-Ausweis an der Abendkasse vorweisen.
Aber mal im Ernst, verliert nicht den Humor.
Es gibt auch ernstere Themen als Bauernprotest. Die Karten für's Konzert von Caro Trischler werden knapp. Also Gummi geben... ansonsten bieten die kommen Konzerte wurderbaren Trost in allen Krisenlagen.
Verschenkt Kultur, Liebe und schöne Momente. Wir bieten euch all das mit unseren wunderschönen Veranstaltungen. Wir schruben es bereits. Egal ob beseelte Musik oder phantastisches Kabarett. Es sind Geschenke mit 4fach-Wirkung! Ihr werdet glücklich, der oder die Beschenkte sowieso, die Künstler:innen haben ein Auskommen und das schöne KulturGUT darf euch auch in Zukunft schönste Veranstaltungen anbieten
Auf unserer Website www.daskulturgut.de findet ihr jede Menge Veranstaltungen, KulturGUT-Scheine und Tonträger.
Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit und ein gutes Rest-Jahr. Wir freuen uns euch alle hoffentlich gesund und munter wiederzusehen!
Herzlichst,
Kanzler Kalus, Elke und Schnuppe
20.01.2024 - Caro Trischler Band
23.02.2024 - Open Stage
02.03.2024 - Phallée (Stephanie Neigel) trifft Kosho
22.03.2024 - Aline Fracao feat. Zelia Fonseca
13.04.2024 - Katalyn Hühnerfeld - Menschen muss man mögen
11.05.2024 - Clive Carroll
11./12.05.2024 - Clive Carroll Workshop
22.06.2024 - Sedaa – oriental Worldmusic
03.08.2024 - Jon Flemming Olsen
12.10.2024 - Jaimi Faulkner „Australian Singer/Songwriter“
01.11.2024 - Bjarke Falgren & Sönke Meinen
22.11.2024 - Sophie Chassée & Karlijn Langendijk
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten