Hoefner hat geschrieben:Ist euch bei Youtube nicht aufgefallen, wie kreuzunglücklich dieses junge Mädchen wirkt, speziell im Alter von 15?
Bernd C. Hoffmann hat geschrieben:Das ist mal wieder so eine richtige Strohkopfmeinung von jemandem, der glaubt, er weiß es besser.
So, jetzt passt mal auf hier:
tut mir BITTE alle einen Gefallen und fallt nicht so übereinander her.
Mein Beitrag bezieht sich auf die Fähigkeiten dieses jungen Menschen, Musik so zum klingen zu bringen.
Und das funktioniert imho NICHT, wenn da nicht auch eine innere Bereitschaft vorhanden ist, dies zu tun.
Und ich werde mir NICHT anmaßen, irgendwelche tiefenpsychologischen Schlussfolgerungen aufgrund irgendwelcher
(vermeintlich?) unglücklich wirkenden mimischen Ausgestaltungen in einem Youtube Video zu ziehen.
Was mir allerdings ebenfalls NICHT zusteht ist: Menschen, die nicht meiner Meinung sind, als...
Strohköpfe, Klugscheixxer, Weltverbesserer, gescheiterte Sozialpädagogen oder Klimperkönige zu bezeichnen!!!
Es ist beileibe nicht das erste Mal, daß das in dieser Weise beitragende Mitglied dieses Forums sich derart abfällig äußert.
Da wär' ich durchaus versucht, es mal mit einer tiefenpsychologischen......ähh, lassen wir das, siehe oben!
Und wenn ihr euch hier nicht einkriegt, wisst ihr was ich dann mache?
Dann schreib' ich 'ne PN an den CHEF!
Und Petze!! Und der macht dann einfach zu hier!!! SOOOOO einfach ist das!!!!
Mensch Rolli, das tut mir echt leid jetzt. Bin ja auch in deinem Alter, das kann ich jetzt echt verstehen.Rolli hat geschrieben:Hallooooooo, ich habe starke Schmerzen beim Spielen. Bin ja auch keine 13 oder 15
Vielleicht sollten wir zwei mal 'ne Umfrage starten. Ob hier Bedarf besteht an 'nem Unterforum. Gitarre in den Geriatrie oder so ähnlich....
Jetzt benehmt euch wieder...
Schöne Grüsse vom Leo