mache ich's oder nicht?....
Moderator: RB
mache ich's oder nicht?....
Tach,
dieses Stück Holz habe ich mir erstmal zurücklegen lassen:
Daraus würde dann in etwas sowas:
Sieht schon krass aus, gell? ...und klingt auch so!
Stoll "Estudio" - Zeder, Palisander, Doppellochsteg, 50mm Halsbreite, Bodenbinding als 'Extra' und eine nicht so klassische Rosette...
Gruss
klaus
dieses Stück Holz habe ich mir erstmal zurücklegen lassen:
Daraus würde dann in etwas sowas:
Sieht schon krass aus, gell? ...und klingt auch so!
Stoll "Estudio" - Zeder, Palisander, Doppellochsteg, 50mm Halsbreite, Bodenbinding als 'Extra' und eine nicht so klassische Rosette...
Gruss
klaus
[quote="Joachim"]bist Du wirklich noch am überlegen oder hat Dein GAS infiziertes Herz schon längst zugeschlagen ...[/quote]
das "GAS infizierte Herz" hat bereits nach alternativen Mechaniken und Rosetten gegoogelt, wird jetzt alles mal aufschreiben und dann einen Termin zum Palisander aussuchen machen.
Der Fertigstellungstermin wird dann hoffentlich puenktlich zu Weihnachten sein.
das "GAS infizierte Herz" hat bereits nach alternativen Mechaniken und Rosetten gegoogelt, wird jetzt alles mal aufschreiben und dann einen Termin zum Palisander aussuchen machen.
Der Fertigstellungstermin wird dann hoffentlich puenktlich zu Weihnachten sein.
- erklaerbaer
Hallo Klaus
Das sieht ja seeeehr schön aus! Aber ich kann Dich ja verstehen, nachdem ich nun seit 2 Wochen meine Stoll PT69 "geniesse. Da bekommt man richtig Appetit auf mehr ...
Ist für mich (resp. mein Geldkonto) von Vorteil, dass ich eine grössere räumliche Distanz nach Waldems habe
Na dann gutes Aussuchen!
Ivo
Das sieht ja seeeehr schön aus! Aber ich kann Dich ja verstehen, nachdem ich nun seit 2 Wochen meine Stoll PT69 "geniesse. Da bekommt man richtig Appetit auf mehr ...
Ist für mich (resp. mein Geldkonto) von Vorteil, dass ich eine grössere räumliche Distanz nach Waldems habe
Na dann gutes Aussuchen!
Ivo
eine schicke Rosette ist ausgesucht, Schaller-Mechaniken mit Ebenholzflügeln auch, Detailfragen geklärt, Bestellung ist raus - wahrscheinlich zu Weihnachten fertigtroubadix hat geschrieben:Falls du dich wirklich entschließen solltest, dir dieses wunderschöne Instrument zuzulegen, bin ich sehr auf eine Klangprobe gespannt. Sie sieht auf jeden Fall superschön aus, gefällt mir sehr.
Demnächst nur noch hübsches Palisander aussuchen....
Klangprobe...ich hab' beim Probespielen kräftig P.H.'s "Toccata for a old wild Lady" gezupft...kanns kaum erwarten, dass dann daheim zu machen
Gruss
klaus
Ich spiele natürlich beide und zwar gleichzeitig.
Nein, ich habe das früher mit einem Freund gespielt und muss es heute leider alleine spielen. Ich kann bislang nur die erste und auch die habe ich mir herausgehört und bin mir nicht sicher, ob das auch alles so wirklich richtig ist, hört sich aber so an.
Nein, ich habe das früher mit einem Freund gespielt und muss es heute leider alleine spielen. Ich kann bislang nur die erste und auch die habe ich mir herausgehört und bin mir nicht sicher, ob das auch alles so wirklich richtig ist, hört sich aber so an.
Gruß, Troubadix
sach' ich nich...reini hat geschrieben:Watt kostn ditt ??
Die Standard-Estudio wie auf der Website kostet 1100,-- glaub' ich...