Martin Seeliger Konzertgitarre 1994

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Lord
Beiträge: 45
Registriert: Fr Dez 22, 2006 10:50 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Lord »

Hallo hier nun zuletzt noch ein Soundbeispiel, also mir persönlich gefällt der Klang der Gitarre sehr gut. Die Lautstärke der Gitarre ist angenehm, sie hat schöne Höhen , der Bass kommt auch nicht zu kurz...sehr ausgewogen.

http://www.file-upload.net/download-108 ... 6.mp3.html
Zuletzt geändert von Lord am Mi Sep 03, 2008 10:51 am, insgesamt 1-mal geändert.
Lord
Beiträge: 45
Registriert: Fr Dez 22, 2006 10:50 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Lord »

Ich glaub das mit dem Link ist nicht so gut, er funktioniert zwar, aber mit Umwegen. Bin für jeden Tipp dankbar.
rancid
Beiträge: 198
Registriert: Fr Okt 26, 2007 12:10 pm

Beitrag von rancid »

Hier kannst du das mp3 auch hochladen und man kann direkter drauf zugreifen:

http://www.file-upload.net/

Gruß,
Matthias
Lord
Beiträge: 45
Registriert: Fr Dez 22, 2006 10:50 am
Wohnort: Wien

Beitrag von Lord »

Danke hab's jetzt dort hochgeladen.

Eins möcht ich noch sagen, es geht um den Klang der Gitarre und nicht wie ich es spiele, das Stück ist noch sehr eckig.....Übung macht den Meister.

Ich habe das Stück mit meinem Zoom H2 aufgenommen.

Gruss!
superwisse
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 19, 2008 7:54 pm

Martin Seeliger C-10

Beitrag von superwisse »

Hallo liebe Acoustic-Gemeinde,

ich habe so ein Schätzchen Marke Martin Seeliger ebenfalls noch zu Hause und zwar eine C-10. Die Gitarre hat zwar schon ein paar Gebrauchsspuren, aber der Klang ist echt vom Feinsten. Die Gitarre habe ich von einem wirklich gutem und mittlerweile bekanntem klassischem Gitarristen erstanden, dessen Namen ich hier aber nicht schriftlich veröffentlichen möchte (kann den natürlich bei Interesse nennen). Da ich mich mittlerweile mehr auf die E-Gitarre spezialisiert habe, staubt das gute Teil so langsam vor sich hin (natürlich ist die Gitarre in einem ordentlichen Koffer verpackt). Wer also Interesse hat, kann sich ja mal bei mir melden und ein Angebot machen. Sorry, aber bevor ich die bei E-Bay zum Schnäppchenpreis an irgendeinen Ahnungslosen verhöcker, biete ich die Gitarre lieber hier bei den Kennern an, die Qualität zu schätzen wissen. Fotos können natürlich bei Bedarf zugesandt werden.
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 259
Registriert: Mo Jan 30, 2006 6:49 pm
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Björn »

Hallo!

ich hätte interesse an der Martin Seeliger C-10!

vielleicht kannst du mir ja ein paar fotos schicken und ne preisvorstellung??


meine e-mail: BJNO82@t-online.de

gruß Björn
Antworten