Roland Dyens R.I.P.

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

Antworten
dominik
Beiträge: 328
Registriert: Fr Mär 02, 2007 11:56 am

Roland Dyens R.I.P.

Beitrag von dominik »

Was für ein düsterer Oktober... Gestern ist Roland Dyens im Alter von 61Jahren gestorben. Er war eine unglaublich liebenswerte und wichtige Person in der klassischen Gitarrenszene, und hat sie in den vergangenen 30Jahren maßgeblich beeinflusst. Das ist so schade und traurig...
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4640
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Roland Dyens R.I.P.

Beitrag von string »

Dyens habe ich mal life in Bayreuth gesehen und geschätzt.
Er ruhe in Frieden.

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
bausteff
Beiträge: 117
Registriert: Mi Mär 09, 2005 3:55 pm
Wohnort: Heilbronn

Re: Roland Dyens R.I.P.

Beitrag von bausteff »

... war lange nicht mehr im Forum und habe gerade erst die Nachricht gelesen. Ein wirklich grosser Verlust. Echt schade RIP
"die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollten."
Antworten