Beppe Gambetta-Workshop in Böblingen

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Beppe Gambetta-Workshop in Böblingen

Beitrag von tbrenner »

vom 11.-13.November kommt der Flatpicker-Genius BEPPE GAMBETTA zum mittlerweile "42. Acoustic Guitar Weekend" zu uns ins AWO-Haus Böblingen;
alle weiteren Infos dazu gibt es hier: http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/ve ... mbetta.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich freu mich schon sehr auf ihn + Federica.

Im Moment könnten noch drei weitere Leute mitmachen - also bei Interesse nicht zu lange zögern.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Beppe Gambetta-Workshop in Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Noch ein freier Workshop-Platz bei Beppe Gambetta im November...

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3688
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: Beppe Gambetta-Workshop in Böblingen

Beitrag von tbrenner »

Der Gambetta-Workshop ist nun ausgebucht !
Freu mich aber sehr über KonzertbesucherInnen am 12. November, 20.30 Uhr.

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Beppe Gambetta-Workshop in Böblingen

Beitrag von Wolf »

Moin in die Runde,

das war mal wieder ein tolles Wochenende. Nette Gruppe, perfekte Orga und Beppe wie immer gut gelaunt.
Das Programm bestand aus einer ausgewogenen Mischung (Spiel-)Technik, Übungsstücken und Recording-Tips.
Gespräche, Kaffee und geselliges Beisammensein kam auch nicht zu kurz und ich glaube, am Sonntag ist niemand mit offenen Fragen nach Hause gefahren (und wenn doch - dann hat er halt die Gelegeheit nicht genutzt 8) )

Beppe war ein ständig bereitwilliger Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Musik, aber auch für "Erregungen" und andere Themen hatte er stets einen Tipp bereit :wink:

Ich bin auf alle Fälle mit viel Inspiration nach Hause gefahren und habe glaube ich ein neues Betätigungsfeld gefunden. Ab jetzt wir geflätpickt!

Und im nächsten Mai eine Stipp-Visite in Genua bei seinem Flatpicking-Festival :guitar1:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1685
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Re: Beppe Gambetta-Workshop in Böblingen

Beitrag von hoggabogges »

Wolf.. siehste, gehtdoch :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Beppe Gambetta-Workshop in Böblingen

Beitrag von Wolf »

hoggabogges hat geschrieben:Wolf.. siehste, gehtdoch :wink:
Jau - is´mit "ohne Daumen" :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Antworten