ZANE CHARRON - Workshop Okt.2017

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3691
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

ZANE CHARRON - Workshop Okt.2017

Beitrag von tbrenner »

Hallo Forumsleute,

zwei begeisternde Frühjahrs- "Acoustic Guitar-Weekends" mit Dave Goodmann + Peter Ratzenbeck liegen nun gerade hinter uns -
ich darf mich nun mal den beiden für Herbst 2017 geplanten Workshop-Wochenenden im AWO-Haus Böblingen zuwenden.

Da wäre zum einen der mit dem amerikanischen Fingerstyle-Spezialisten ZANE CHARRON vom 6.- 8. Oktober.
Alles Wichtige zu der Veranstaltung mit dem sympathischen Wahl-Bayern gibt es hier nachzulesen:

http://www.awo-bb-tue.de/images/pdfs/ve ... harron.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich freue mich über Interessenten aus Forumsreihen...

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3691
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: ZANE CHARRON - Workshop Okt.2017

Beitrag von tbrenner »

Aktualisierung:

Stand 5. Juli könnten noch 4 weitere Leute am Workshop mit Zane Charron teilnehmen !

Kleine appetizer:

https://www.youtube.com/watch?v=O9kvLWRIYrQ" onclick="window.open(this.href);return false;

oder

https://www.youtube.com/watch?v=OSclEg2HnfE" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
tbrenner
Beiträge: 3691
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Re: ZANE CHARRON - Workshop Okt.2017

Beitrag von tbrenner »

Das Workshop-WW mit ZANE CHARRON ist ausgebucht !
(Worüber ich mich natürlich freue... :wink: )

Grüssle,

tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten