Kein (Frei)Bier auf Hawaii?

Naja, Messen und Workshops halt...

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Stulle
Beiträge: 90
Registriert: Do Nov 16, 2006 7:55 pm
Wohnort: Oldenburg

Kein (Frei)Bier auf Hawaii?

Beitrag von Stulle »

Aber in Rügheim beim Hawaiigitarrenworkshop am 1.-3, September gibt es Freibier (und vieles anderes: tolle Musik, nette Leute, gutes Essen, klasse Atmosphäre, Unterricht für alle Niveaus in kleinen Gruppen, erfahrene Dozenten, offene Bühne, Konzert am Samstag, usw) :D
Für das Freibier (ein Fass, oder auch zwei) bin ich zuständig (aus gegebenem Anlass :wink: ), alles andere wird von Michael Götz (MG-Guitars) organisiert.
Ein paar Restplätze sind noch frei. Wer sich also ein tolles Wochenende nicht entgehen lassen will, kann sich noch kurzfristig anmelden.
Antworten